Mailbox deaktivieren bei Zuhause-Tarif
PMK007
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe den Zuhause- (=den sog. Senioren-)Tarif und möchte gerne die Mailbox abschalten, was hier mit dem normalen Weg über die 5500 leider nicht möglich ist. So habe ich bei den Optionen in "MeinVodafone" die Mailbox abgewählt, worauf ich die automatisierte schriftliche Antwort bekam, dass mein Wunsch von den Mitarbeitern "in einigen Tagen" erledeigt werden würde. Geht es etwas genauer, was muss ich unter "einigen Tagen" verstehen? Inzwischen ist jedenfalls mehr als eine Woche vergangen und es hat sich noch nichts getan.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Edit: Sollte ich meine Frage womöglich in das falsche Forum gepackt haben, möge man es bitte verschieben.

6 Antworten 6
TinaG
Moderator:in

Hallo PMK007,

ich kann die Mailbox komplett aus dem System löschen, wenn Du möchtest.

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Mühe, es hat sich aber just alles geregelt. Ich bin erleichtert 🙂

TinaG

Hallo PMK0007,

super, freut mich sehr.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tomtom152
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde auch gerne die Mailbox bei diesem sog. Senioren Tarif die Mailbox deaktivieren, aber leider habe ich diese Einstellung wie oben beschrieben nicht unter "MeinVodafone" gefunden. Vielleicht kann mir hier ein Vodafone Moderator weiterhelfen.

Du schreibst in einem Uralt-Thread, seitdem ist viel passiert: seit August 2022 gibt es hier keinen individuellen Support mehr, es ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort etwas dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und darum schließe ich diesen über 3 Jahre alten Thread.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!