Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen, ich habe eine Vodafone Station (Kabelmodem). Leider finde ich keine Möglichkeit, bei meinem Festnetz die Rufnummer zu unterdrücken (weder einmalig noch dauerhaft). Im Kundenportal finde ich dazu keine Option. Auch diese Anleitung funkti...
Hallo, 250 leitung lan 7,16 Mit/s, wlan 2,4 7,05 Mit7s , 5 Ghz 278 Mit/s im download. Bei allen 3 varianten sörungen Tonausfall, Bild bleibt stehen (youtube) , Pixel Bild bei allen sendern, Server meldet Störung 402 verbindung. Speedtest nicht mehr m...
seit 2 Wochen lädt meine handyApp kik nicht mehr im Heim wlanIn jeden anderem wlan oder Mobilfunk geht es. An was liegt es?Könnt ihr mir weiterhelfen
Moin Ich möchte mir die neue Box 6670 kaufen. Kann ich die Box bei Ihnen auch mieten?mfg Ronald Ratzmann
Hallo.Ich bekam heute meine neue 6670 und wollte sie nach Übertragung der Daten meiner alten 6660 auf kabelmodemaktivieren.vodafone.de aktivieren.Aber Pustekuchen, angeblich stimmen meine Daten nicht (Code funktionierte schon mehrfach und ist ein End...
Hallo zusammen,wegen neuem Tarif bekam ich von VF einen neuen Router zugeschickt: Fritzbox 6660 Cable.Die 6660 ist vollständig eingerichtet und direkt am Gerät funktioniert alles: Internet, Telefonie etc. Der 6660 Router steht im Keller. Im ersten OG...
Hallo,seit Heute Morgen läuft meine Vodafone LTE Sim (GigaCube Max Tarif) nicht mehr in der Fritzbox 6840 LTE.Sim ist in Ordnung, läuft im Handy und funktioniert ebenfalls im Gigacube.Die Fritzbox ist wohl ebenfalls in Ordnung, es wurde Firmeware neu...
Moin! Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Mobile.de, mydealz, ...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel sowie rein unter M...
Moin Vodafone Team,habe einen neuen Receiver bekommen.Habe ,auch nach mehrmaligen Neustarts, immer öfter Aussetzer im W-Lan. Auch die Reichweite und die Stärke ist erheblich eingeschränkt.gibt es Updates oder ähnliche Abstellungen dieses Problems?Dan...
Guten Abend,am Freitag habe ich die CM MAC und die Serien Nummer zum Freischalten meiner FRITZ!Box durchgegeben mit der Aussage, sie sei in 1-2 Stunden freigegeben.Das war nicht der Fall. Nach einem weiteren Anruf wurde mir dann gesagt, ich solle di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |