Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen,ich brauche Hilfe.Wir haben unseren Vertrag im April geändert und seitdem funktioniert das Fax nicht mehr. Wir haben inzwischen 11 Mal den Vodafone-Kundendienst angerufen, und sie behaupten, sie könnten das Problem nicht lösen. Wir sind ...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit per LAN.Ich habe den Vodefone-Router Vodafone-C1A4 (S/N SP2001MA4HN); mein Tarif: 1000 Mbit/s im Download.Am Router kommen seit einigen Wochen laut messung über 1000 Mbit/s beim Download an, ...
Der Wlan Verstärker lässt sich nicht installieren. In der Super Connent App wird Super Wlan auch gar nicht erst angezeigt. Obwohl es aktiv ist.
Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde in Hessen mit 1.000 Mbps Kabelinternet von Vodafone mit einem Vodafone Station als Modem/Router. Seit dem Jahreswechsel kämpfen meine Frau und ich täglich mit der Stabilität der Internetverbindung. Immer wieder kom...
Hallo zusammen,ich bekomme heute meinen neuen Router von Vodafone.Aktuell nutze ich die FritzBox 6490 Kann ich den neuen Router (welcher das genau ist weiß ich leider nicht) dann über die Assistenten Funktion der FritzBox übertragen?Ich habe einige E...
Hallo Vodafone, ich habe hier ein Vodafone Docsis 3.1 Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20 dessen Verbindung alle 20-30 Minuten abbricht. Grund hierfür scheint eine automatische Konfiguration des WLANs zu sein. Hier die Fehlermeldung: Configurati...
Hallo liebe Community, ich möchte mein bei Sky gebuchtes HD+, also die privaten HD-Sender nutzen können. Ich habe einen SkyQ-Receiver und eine Sky Smartcard.Was muss ich hierfür tun? Vielen Dank im Voraus.
Die IP meines Routers hat sich vom 192.168.1.1 auf 192.168.0.1 geändert. Warum?
Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und kann seitdem die eufy Außenkamer nicht mehr verbinden. Es funktioniert nur, wenn ich den Sicherheitsstandard ausstelle. Sobald ich WPA2 oder WPA+WPA2 auswähle, klappt es nicht mehr. Laut eufy sollte es ...
Problem: Mein Router funktioniert nicht. Ich habe diesen an verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Netzteilen probiert. Die LEDs sind nicht an.Der Kundendienst (zurzeit 5 Anrufe und 5 offenen Tickets) hat probiert einen Routertausch durchzufü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
75 | |
15 | |
11 | |
8 | |
4 |