Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Meine Vodafone-Station hat die Konfiguration 2,4 GHZ & 5 GHZ. Meistens funktioniert nicht das 2,4 GHZ. Das benötige ich aber für meine Smart Home Geräte. Einstellungen der Schieberegler: SSID aufteilen Grau , Band Steering Grün, WLAN Grün, kein Gast-...
Hallo ich habe eine FRITZ!Box 7590 als Mietgerät. Seit zwei Tagen piept es durchgehend, es ist echt nervig da die Box im Wohnzimmer steht. Ich habe den Support kontaktiert damit das Gerät umgetauscht wird. Als der Techniker sämtliche Funktionen gepr...
Hallo Community, an verschiedenen Stellen ist bereits das Thema Verbindungsabbrüche thematisiert. Vodafone Internet via Kabel250 MBitStandort BayernVodafone Station mit Firmware AR01.04.046.25_091322_7244.PC20.10.X1 Exakt alle 22 Minuten bricht meine...
Hello, I am struggling with changing NAT Type on my PS5 as it's impossible to play online with current one (NAT type 3). I added IP to DMZ, I made port forwarding, I changed Wi-Fi to cable and nothing helps. I believe PPPOE might help, but I have no ...
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem altem Kabelvertrag, der im August 2023 endete, benutzte ich eine privat gekaufte Fritzbox 6490, die ich nun verkaufen möchte und dazu die MAC-ID aus dem Vodafone-System löschen lassen möchte.Im Vodafone-Shop k...
Hallo zusammen, überlege gerade den Umstieg meine Fritzbox 6591 auf die 6690 wegen des 2.5 Gbit/s Ports.Sind da eventuell Nachteile zu erwarten?Welche Firmware läuft denn aktuell auf den Vodafone 6690 Boxen (meine 6592 hat die 7.57)Gibt es sonst noch...
Guten Tag, ich habe eine FritzBox 6490 Cable von ehemals Unitymedia im Einsatz und seit gut einem Monat ständige WLAN Abbrüche bei allen Geräten. Meist hilft dann nur Stecker ziehen und Fritzbox neu booten lassen. Wenn ich hier durchs Forum schaue, i...
Hallo, ich nutze eine FritzBox 6490 von Vodafone in Rheinland-Pfalz. Ich würde gerne auf eine 3CX Telefonanlage wechseln und meine VodafoneNummern hier einrichten. Allerdings brauche ich hierzu die SIP-Zugangsdaten.Diese kann ich leider weder aus mei...
Hallo alle, wir haben einen TP-LINK AX55 Router, und ich wollte wissen, ob jemand versucht hat, ihn mit Vodafone Internet einzurichten? Wird es funktionieren, oder sollten wir eine der Vodafone Fritzboxen nutzen? Danke!
Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage:ich habe letzte Woche eine Vertragsänderung bei Vodafone gemacht und erhalte voraussichtlich morgen die neue Hardware, diese TV Box und eine Fritz Box. In den Vertragsunterlagen steht drin voraussichtliche A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |