Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe eine 2-Loch-Kabel-Dose.Leider passt der mitgelieferte Multimedia-Dosenaufsatz von Vodafone nicht (siehe Bilder)Kann mir jemand helfen?
Hallo. Ich betreibe einen Unifi Gateway hinter einem Kabelmodem im Bridgemodus. Dualstack ist auch aktiviert. Wie bekomme ich denn das IPv6 Präfix raus ?
Moin in die Runde, ich wende mich wegen vollendeter Ratlosigkeit mal an die Community. Wir haben seit der Einrichtung unseres neuen Heim-Internets Ende letzten Jahres andauernde Probleme mit Stabilität und Geschwindigkeit unseres Anschlusses und vor ...
Hallo, ich bin erst seit kurzem bei Vodafone und habe die FB 6690 Cable gemietet. Vor ca 14 Tagen bekam meine Box die Firmware 7.58 eingespielt. Soweit alles OK. Seit 5 Tagen bekomme ich jetzt die Info das ein weiteres Firmwareupdate nicht eingespiel...
Hallo liebes Vodafoneteam, ich bin geschäftlich Kunde bei Vodafone mit mehreren Verträgen.Ich benätige eine öffentliche IPv4 Adresse zur Sim Karte.Leider habe ich in meinem Lager kein Internetanschluss, muss aber dringend auf Überwachungskammeras usw...
Der Adapter hat 3 TAE Eingänge. Ich kann aber nur den mittleren Anschluss nutzen. Ist das so vorgesehen - ist an einem VF Wifi6 Router angeschlossen. Ist das so vorgesehen? Ich möchte den TAE Stecker meines neuen Telefons nicht beschädigen. Aber auch...
Bei der Zuweisung auf Leitung 2 wird angezeigt das es ein Fehler von Vodafone ist
Hallo, ich betreibe eine UniFi Dream Machine Pro mit einem Arris TM3402B Modem am Kabelanschluss. Mit dem aktivieren des Fremdmodems bekomme ich ja dann SIP Daten. Die SIP Daten habe ich nun in eine FRITZ!Box 6660 eingetragen. Die Nummer werden auch ...
Hallo,bei meiner Vodafone-Station leuchten plötzlich die beiden LEDs vorne für „Internet“ und „WIFI“ nicht mehr. Internet und WLAN funktionieren aber. So weit so gut, dass das Internet läuft, nur es nervt mich schon sehr, wenn die Status-Lampen nicht...
Hallo, ich habe das oben genannte Kabelmodem, jetzt überlege ich ob ich auf das Angebot von Vodafone eingehe und auf den Tarif CableMax 1000 wechsle. Meine Frage ist ob das Hitron CVE-30360 Kabelmodem dafür geeignet ist, WLAN benötige ich im Kabelmod...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |