Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vodafone hat wegen dem Ende des Nebenkostenprivilegs meinen Vertrag zum 30.06.24 gekündigt.Am 01.07.24 verschiebt Vodafone dann die Kündigung auf den 31.07.24.Habe aber längst alle Empfangsgeräte (Router und Giga TV Box)zurückgeschickt.Vodafone schre...
Meine Fritz Box 6490 stört TV , wenn die Box vom Stromnetz getrennt wird klarer Empfang
Hallo,leider kann ich die Zugangsdaten für meine Vodafon-Station nicht mehr finden.Weder stehen die Zugangsdaten auf der Vodafon-Station , noch habe ich sonstige Unterlagen.Weiß jemand wie ich neue Zugangsdaten bekommen kann?Vielen DankTschabo581
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN/Router und weiß nicht, ob es ernst ist oder nicht. Es ist bereits das zweite Mal, dass mir das passiert und jedes Mal, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist der WLAN- oder Routername wieder auf ...
Hallo zusammen! Ich beziehe eine Wohnung als Erstmieter. Es gibt einen Hausanschluss von Vodafone. Ich habe 2 Fragen: 1) Es ist im Technikraum bereits eine 4er-Multimedia eingerichtet. Es handelt sich um ein 2-Parteien-Haus. Vermieter oben, ich unten...
Hallo zusammen.Seit ein paar Tagen leuchtet die Internet und Telefon LED nicht mehr. Internet und Telefon funktionieren aber. Hab schon einen Werksreset gemacht, hat aber nichts gebracht. Habe bedenken, dass der Router irgendwann ganz aussteigt. Was ...
Mein Router von Vodafone kann die Geschwindigkeit von cable 1000 nicht bringen
Guten Morgen,mit welchem Zweifachverteiler (Marke - Bezeichnung) kann ich zwei Fernsehgeräte verbinden?Viele GrüßeKelly-Marie
Hallo, eine Frage gibt es eine Möglichkeit bei der Vodafone Station den Bridge Modus einzuschalten ohne das Kundencenter. Wir haben einen neuen Vertrag und haben den Aktivierungscode für das Kundencenter noch nicht bekommen aber ich benötige dringend...
Hallo zusammen,ich habe gerade meine Vodafone Station 890E in Betrieb genommen und die folgenden Schritte durchgeführt:1. Kabel angebracht2. Gerät eingeschaltet3. Nach etwa 20 Minuten leuchtete die Internet-LED durchgängig weiß4. WLAN ist aktiviert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
12 | |
9 | |
5 | |
4 |