Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich bin gerade nach hause gekommen wollte youtube über den fernsehr schauen und nun zeigt mir dieser "eingeschränkter zugriff" an, weis jemand zufällig was da zu machen ist... habe dat gerät schon neugestartet geupdatet so wie wlan router neuge...
Bei meinem Router (Station) sind LAN und WLAN ausgefallen, d.h. die LAN-Lämpchen an der Rückseite sind aus und WLAN blinkt nur, ist aber mit keinem Gerät zu finden. Ich gelange also bspw. nicht in die Admin-Maske per 192.168.0.1. Der Router wurde sch...
Guten Abend, ich kann die Privaten Sender in HD nicht mehr empfangen. CI-Modul plus Karte wurde mehrfach aus dem TV gezogen und entstaubt . Eine neue Aktivierung funktioniert auch nicht. Laut Störungshelfer liegt keine Störung vor. Weiß jemand was ...
Hallo zusammen,ich habe meine Zugangsdaten (wurden geändert, die Daten auf dem Gerät stimmen daher nicht mehr) vergessen.Kann ich diese zurücksetzen lassen? Bzw. wie kann ich wieder zugriff erhalten? Wenn ich die Connect Box zurücksetze, werden wahrs...
wie ändere ich beim Router das wlan- Netzwerk von 5 auf 2,4 GHz
Ich habe die Hardware bzw. den Router zurück geschickt, aber den Betrag von 70€ noch nicht erstattet bekommen. Es gibt aber auch nirgendwo ein Kontakt an den man sich wenden kann
Hello I have a problem with activation of easy box 805 the activation just stuck on “The activation of your EasyBox is in progress Please do not turn off the device.” If someone know how to fix this problem please help.
Hallo zusammen, nach Installation der FritzBox Cable 6690 kann ich keine Rufnummern eingeben, de Prüfung erzeugt einen Fehler:1 Rufnummer aktiv, davon keine registriertWo finde ich die Zugangsdaten zum Benutzernamen und dem Registrarß Danke !
Hallo, ich hatte bisher die Vodafone Station CGA6444VF und war ganz zufrieden damit. Da ich die letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit dem Upload hatte und Vodafone bisher keine Ursache finden konnte, hat man mir nun "auf gut Glück" das Modell ...
Hallo zusammen,da ich seit zig Monaten Probleme mit meinem Internetanschluss habe und meine alte Fritzbox 6490 sowieso in die Jahre gekommen ist, habe ich mir eine neue Fritzbox 6670 gegönnt. Zwischenzeitlich habe ich auch noch mal über Wochen meine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
12 | |
4 | |
2 | |
2 |