Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6690 Docsis Non-Correctable Errors & kurze Disconnects

Hallo Zusammen,ich habe mir vor kurzem eine neue FritzBox 6690 Cable gekauft um bei mir den Vodafon-Standard Router/Modem auszutauschen. Die Freischaltung über die Hotline hat geklappt (dauerte aber länger als angegeben).Nachdem die Internetverbindun...

WLAN Verstärker dazubuchen

Guten Tag,ich habe einen laufenden Vertrag mit Internet bei Ihnen und möchte nun einen WLAN Verstärker nachbuchen. Leider scheint das nicht möglich zu sein bzw. ist nicht erklärt, wo und wie das zu machen. Ein entsprechender Button mit „in den Warenk...

Preus95 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus bei der FritzBox deaktivieren

Ich habe seit Anfang Oktober Probleme mit meiner FritxBox Cable 6590.Der Support von AVM hat nun herausgefunden:"Ihre FRITZ!Box ist, vermutlich durch einen Fehler bei ihrem Anschlussanbieter, in den sogenannten Bridge-Modus versetzt worden. Dabei arb...

NadiaBerlin von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Cable 6591 austragen

Hallo zusammen,  ich hatte nach meinem Vertragsende (Vodafone Kabel NRW) austragen lassen und diese einem Freund zur Verfügung gestellt. Dieser hatte zwischenzeitlich ebenfalls einen Kabelvertrag in NRW der mittlerweile ausgelaufen ist. Da ich beabsi...

Tobi_DO von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan mit Fritz!Box 6660 katastrophal.

Hallo*,  ich habe eine 1000er Leitung und per LAN komm diese zu an. Sobald ich aber über Wlan verbunden bin, sinkt die Leistung auf maximal 200 Mbit. Wlan gibt nicht alles weiter, aber nur 20 %? Das finde ich extrem bitter.  Hat jemand die 6660 gegen...

Fieselgott von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leihrouter austragen

Hallo zusammen,ich habe ein selbstverschuldetes Problem: aus Unkenntnis habe ich einen ewig nicht genutzten Kabelrouter noch von Kabel Deutschland verkauft. Offenbar hat die Käuferin letzte Woche das Leihgerät in Betrieb genommen, weshalb meine Fritz...

Gelöst! WLAN wird nicht gefunden

Hallo,    seit dem ich einen neuen Router habe, wird das Gerät nicht von allen Geräten gefunden.   PS5, Laptop, IPad/IPhone klappt, aber HP WLAN Drucker und Samsung Galaxy z.B. finden das WLAN nicht, selbst der Fritz Repeater findet es nicht.   habe ...

ms2401 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804 firmware

Liebe Leute,habe nun auch das Problem, daß ich gerne für die genannte Easybox ein firmware-update machen möchte,  aber nirgends die nötige Datei auftreiben kann. Automatisches Update funktioniert nicht, da ich keinen Vodafone-Vertrag mehr habe; nutze...

0check von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 austragen lassen?

Werte Community,ich war bis Ende September bei Vodafone und hatte mir eine eigene Fritzbox 6591 Cabel (neu) zugelegt.Diese Fritzbox möchte ich nun bei meinen Eltern weiter nutzen. Diese sind auch bei Vodafone und auch im selben Bundesland (Thüringen)...

Senderoz von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes