Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FRITZ!Box 7530 BV

Sehr geehrte Damen und Herren!   Ich habe das folgende Problem.   Vodafone: Sich in WLAN anmelden, FRITZ!Box 7530 BV   Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN),  kann die Verbindung zum Internet nicht her...

ATM_2104 von Youngster
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen

Derzeit wird meine Rufnummer unterdrückt. Ich würde dies gerne ämndern, finde aber nicht, wie ich das machen kann.Ich habe die Zuhause FestnetzFlat und weiß, dass die Mobilfunknummer und nicht die Festnetznummer angezeigt werden kann. Danke

ekellerer von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaserneuanschluss Parraelbetrieb DSL

Guten Abend,ich habe mal eine Frage. Ich habe mir den GigaZuhause 1000 Glasfaser bestellt. in der Bestellung habe ich angekreuzt das ich mit meinen Bisherigen Anschluss (Damit ist wohl mein DSL Anschluss gemeint?) nicht zu Vodafone wechseln will.  Da...

xReaptor von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo Community,Rufumleitung mit MyVodafone/Kundenportal funktioniert nicht.Zwar kann ich per Menu eine Rufumleitung anwählen, es wird auch die richtige TelNr. angezeigt, und die Nr., auf die umzuleiten ist, kann ich eintippen, dann Speichern gewählt...

HansK17 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigazuhause Cablemax 1000 - per VPN erreichbar ?

Hallo und guten Tag,ich ziehe in Kürze um. In dem Haus, in das ich ziehen möchte, liegt Kabel und Cablemax 1000 ist laut Webseite von Vodafone verfügbar. Bevor ich jetzt einen Vertrag abschließe, möchte ich die Frage klären, ob ich später von "außen"...

Fehlermeldung Aktivierungscode HILFE

Sehr geehrte Community, ich brauche bitte Hilfe!  Mein eigentliches Ziel ist es, die Vodafone Station in den Bridge-Modus zu kriegen, damit ich meinen eigenen Asus-Router anschließen kann. Damit das funktioniert, muss ich meinen Vertrag via Aktivieru...

Gelöst! Kabelrouter TG6442V

Hallo,habe den Kabelrouter TG6442V. Funktioniert auch soweit. Muß aber in Zukunft DDNS und Portweiterleitung einrichten. Das Problem: der Router zeigt mir nur die Öffentliche ipV6 Adresse an,  auch die erforderlichen oben angegebenen Einstellungsregi...

essx von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um einen Aktivierungscode

Es wäre lieb, wenn Sie mir den Aktivierungscode für die Fritz!Box 6670 Cable  MZ ,    Box-Kennwort XXX .  M. fr. Gr.  Fitz Künzel   edit: Box-Kennwort und WPA Schlüssel entfernt. Bitte solche Informationen niemals in einem öffentlichen Forum posten! 

Fritz30 von Youngster
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes