Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe Vodafone DSL und eine EasyBox 805 zu Hause.Laut Anleitung sollte Port Forwarding unter dem Punkt Internet zu finden sein, aber da ist nichts. Auch wenn ich Allgemein unter dem Internet Menu öffne, steht dort keine IPv4 Adresse. Wenn ich auf ...
Guten Tag, ich habe einen DSL-Anschluß mit DSL-Router und Modem (Easybox) und möchte mir ein neues Festnetztelefon kaufen. Leider gibt es im Einzelhandel keine Beratung, wie erkenne ich, ob das neue Telefon mit meinem DSL-Anschluß kompatibel ist und ...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 in der FW Version 7.57 und kann zu der keinen VPN aufbauen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nicht funktioniert, und ich eine eigenen IP benötige. Auch die Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich aktuel...
Hallo, ich habe seit der Umstellung meines Anschlusses diverse Probleme mit der PS 5. Wenn ich die PS 5 mit dem Lan der Station 6 verbinde, dann ist der PS Store blockiert und ich bekomme Abbrüche beim online Spielen, ebenso tritt das Problem auf, we...
Hallo zusammen, wir haben nach Beratung durch eine Mitarbeiterin hausintern den Vertrag gewechselt (gleichbleibender Kabel-Anschluss und Fritz-Box - "freie" 6591 Cable, anderer Vertragsnehmer) und uns wurde gesagt, dass wir den Internetanschluss quas...
Bei Verbindung des CBN Routers (Kabel) mit Powerline -Adapern (TP-link) ist eine WLAN -Verbindung mit dem Router selbst nach ca. einem Tag nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung s. Anhang.Alle Geräte haben ihr eigenes Passwort, kein Mesh
Hallo Voda Community. vergleich zu DSL gibt es für Kabel Docsis 3.1 keine große Auswahl. AVM ist da so ziemlich die einzigen die da ein gutes Angebot bieten neben den von Vodafone. Womit ich jetzt konfrontiert war (und ja Vodafone hat mir da über Tel...
Hallo,Mein Gigacube geht nicht mehr an. An das Netzteil liegt es nicht. Wo kann ich den Fehler melden? Ich kriege leider keine Rückmeldung.
Hallo zusammen,ich hab einen neuen Router von Vodafone bekommen und kann damit mit meinem Handy und iPad ins WLAN gehen, mit meinem PC klappt das leider nicht; der PC zeigt mir das neue WLAN gar nicht an. Was kann die Ursache sein?
Moin meine gemietete Fritzbox Cable 6690 ist noch auf Firmware 7,58Aktuell ist ja 8.x Leider finde ich keine Möglichkeit das Update manuell anzustoßen. Können Sie mir bitte helfen? *Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann