Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin zusammen.Ich habe mir eine neue Fritz Box gekauft.Bei der Installation wurde nun der Aktivirungscode abgefragt.Nach Eingabe meines seit 2018 gültigen Code wurde mir mitgeteilt, dass Dieser nicht mehr gültig sei.Nun zu meine Frage: Wie bekomme ic...
Habe gerade bei einem Bekannten die FritzBox 7530 eingerichtet . Nach einiger Zeit kam auch die Meldung, dass die Box eingerichtet sei, was auch in der Übersichtsseite der 7530 so angezeigt wurde. Also DSL verbunden. Eingerichtet wurde über Benutzern...
Objednal(-a) som si nový modem, pretože pôvodný nefungoval správne. Vrátenie prvého modemu ??
was muß bei der Bearbeitung der Rufnummern im Feld "Registrar" eingetragen werden?
Guten Morgen,ich nutze die Myfritz- App und einen Wireguard- Zugang zu meiner Fritzbox 6591 Cable ohne Probleme solange ich mich innerhalb Deutschlands befinde. Sobald ich aber eine Landesgrenze passiere (Niederlande), bricht die Verbinung regelmäßig...
Guten Tag, ich bin gestern in eine neue Wohnung gezogen, mein Tarif wurde heute Morgen (kurz nach Mitternacht) umgebucht. Trotzdem stellt meine Fritzbox, die auch schon auf den alten Tarif angemeldet wurde, keine Verbindung her. Fehler gibt es keine ...
Hi, I have requested for a new Vodafone Fibre internet connection for my home. Earlier this week, Telekom has setup the initial Glasfaser Dose and I got a mail from Vodafone that my connection start date will be 25.06.2024. The letter from Vodafone s...
Hi,seit ein paar Tagen startet die Fritzbox 6660 mehrmals am Tag neu. Im Log steht dann unter anderem "Es wurde ein Fehlerbericht versendet"Da das 5GHz Band wegen der Radar Prüfung danach 10 Minuten nicht verfügbar ist und auch die Internet Verbindun...
Guten Tag,ich habe eine FritzBox 6690 Cable gekauft und habe diese über die Vodafone Webseite aktivieren lassen, was 48-72 Stunden dauern sollte. Nun ist bereits der 4. Tag verstrichen und ich habe noch keine Nachricht zur Aktivierung erhalten. Bei d...
Hallo zusammen,wir haben einen neue Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Leider ist es hier nicht möglich Port Forwarding einzurichten, wenn der die IP Adresse des Servers eine niedrigere IP Adresse der Wifi Station hat. In den Einstellungen wird dann i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |