Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Meine Retoure ist bei Vodafone nur teilweise angekommen

Hallo liebes Vodafone Team,Ihr habt mir geschrieben, Rückgabe Vodafone Mietgerät: Wir brauchen Ihre Hilfe leider finde ich niemand der mir hilft !Leider kann man auf die Erinnerungsmail nicht antworten.Ich habe auf Wunsch meinen Digitaler Video Recor...

Wolfgang01 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation WiFi defekt

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem WiFi an der VodafoneStation. Die Leuchte fürs WiFi leuchtet einfach nicht mehr, auch mit mehrmaligem Neustart oder vom Stromnetz trennen hilft nicht. 

Gelöst! Unterbindet VF extra die FritzBox 6690 Cable?

Hallo,   wir hatten jahrelang die normale 1 GBit Box und hinten dran eine Fritzbox 3670.   Habe nun bei Amazon eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft und das Drama geht los.   ich weiß nicht wer in Customerservice arbeitet, aber jeder schiebt die Vers...

N70tester von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

CGA6444VF Router verliert nach Ausschalten seine SSID

der Router setzt nach Reboot, egal ob Soft oder Hardreboot, jedesmal die SSID wieder auf die Vodafon SSID.Die von mir vergebene SSI Kennung ist weg. Problem, wenn Geräte sich mit dem WLAN neu verbinden sollen mit meinem Namen.Es spielt keine Rolle, o...

Ralph30 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Sagemcom FAST 5460 funktioniert nicht mehr

Guten Tag Mein Router funktioniert nicht mehr seit 2023.06.24, 00:30. Internetverbindung war weg. Danach habe ich den Router mehrmals neu gestartet, aber die Internetverbindung war immer noch weg. Danach um 9:00 Uhr habe ich auf die Werkseinstellunge...

hinst von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Playstation 4 Cable Max 1000 laggt extrem

Hallo zusammen, Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit mehreren Monaten ist das online spielen auf der PS4 mit Lan Kabel mit einer Fritz!Box und Cable Max 1000 Tarif verbunden unmöglich. Egal welches ...

Eddy1234567 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station

Hallo, ich habe einen kabelvertrag mit einer Vodafone station bei mir zuhause. Nun war seit 3-4 monaten alles gut, aber ich habe seit 4-5 tagen ständig wifi probleme. Also die wifi leuchte geht aus und das bleibt dann auch so für 1 std. Bis sie wiede...

Aka1337 von Rookie
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routeränderung

einsatz von privater fritz!box 6690 statt vodafonebox im vodafone-kabelnetz nrw, was muss ich tun?

sogrami von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 ausschalten

Hallo, bin ab nächster Woche 3 Wochen im Urlaub. Spricht etwas dagegen die Vodafone Station Wifi 6 solange vom Netz zu nehmen? Könnte das zu Problemen bei der Wiederinbetriebnahme danach führen? Oder verursacht das möglicherweise Fehlermeldungen bei ...

igore1 von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes