Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📺 Großer Geräteaustausch: GigaTV 1 & 2 werden durch GigaTV Home ersetzt

Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...

emily2505 von Moderator:in
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 604 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5703 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Zurücksendung der bei mir angehäuften WLAN-Geräte und eine SIM-Karte für die Nummer: XXX

Neuss, den 02.07.2025 Mittwoch Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Vodafone-Kunde, möchte gerne bei mir angehäufte und ni...

Modem is faulty

My Wi-Fi isn't working properly. A technician has already been on-site and determined that the problem is with the modem. Unfortunately, he didn't have a spare modem with him and advised me to create a new ticket. The problem is, however, that no tec...

Router setzt alles auf Werkseinstellung

Hi, ich habe seit neustem das Problem das mein Router sich Abends von allein zurücksetzt. Ich merk es daran, dass meine Geräte das Wlan verlieren. Wenn ich mich über LAN auf die Routerseite anmelden will ist auch nicht mein geändertes Passwort drin s...

KimHu von Daten-Fan
  • 1437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Neustart des Routers notwendig

Regelmäßig hat ein Zimmer im Haus kein Wlan mehr. Tagelang geht es gut, plötzlich Wlan weg. Manchmal half Neustart des Routers, Jetzt hat dieses Zimmer 0,06 Mbit/s. Im restlichen Haus ist alles in Ordnung, Empfang ist da. Habe auch einen Repeater 240...

Geldener von Rookie
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten für Vodafone DSL in Unifi Talk hinterlegen

Guten Tag, ich habe nun schon mehrere Stunden damit verbracht, die unterschiedlichsten SIP Daten und Kombinationen in UniFi Talk zu hinterlegen, um UniFi Talk mit meinem Vodafone DSL Anschluss und der Dream Machine Pro zum Laufen zu bekommen. Bis jet...

LukasWN_0-1723309873323.png
LukasWN von Smart-Analyzer
  • 2552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abmelden alter Fritzbox

Servus, ich habe nach fast zehn Jahren meine alte 6490 Cable (2000 2778) ersetzt. Der Umstieg hat funktioniert, jedoch ist es noch mit beiden Fritten möglich eine Kabelverbindung herzustellen. Soweit mir bekannt sollte die alte Fritzbox automatisch m...

thebang0815 von Netzwerkforscher
  • 1866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6670 Telefon anmelden

Ich will meine DECT Telefone an der Fritzbox anschließen.Dazu muss ich die Rufnummer eintragen (mir bekannt) aber auch "Benutzername"  "Kennwort" und "Registrar"Wo bekomme ich die Daten dazu her?In meinen Vertragsunterlagen finde ich dazu nichts...

herpeco von Forum-Checker
  • 1263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN

Hallo Zusammen, kurz vorab ich arbeite im Homeoffice und kann mir keine Unterbrechungen  beim Internet leisten. Nutze 1000MB Vertrag über Vodafone Kabel mit der Vodafone Station 6. ich wollte mir gerne NordVPN holen, und damit gleich alle Geräte im N...

Phil1078 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App funktioniert nicht auf neue Handy

Hallo zusammen, verzeih mein Deutsch, aber Ich brauche Hilfe. Ich habe ein neue iPhone 14 geholt und wollte alles übertragen. Leider ist es so, dass wenn Ich mein Sim-Karte in mein neue Handy reinstecke, dass der MeinVodafone-App immer mir diese Fehl...