Ultra Hub 7nicht lieferbar?
MB1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wenn ich die Seite für den Routerwechsel als Bestandskunde anschaue, dann wird der Ultra Hub 7 ausgegraut, ich kann ihn nicht bestellen. SInd die die Geräte ausgegangen oder kann es technische Gründe geben, warum mir der nicht angeboten wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
caempi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

konntest du das Problem lösen? Ich habe es auch. Ich habe heute mit dem Support gesprochen und wollte sie telefonisch buchen. Dabei wurde mir erklärt, ich hätte noch einen alten Tarif, bei dem dürfe ich den neuen Router nicht buchen. Um den Hub 7 zu bekommen müsste ich erst meinen Vertrag wechseln auf "GigaZuhause CableMax 1000", der aber 5 Euro mehr für nichts kostet. 

Finde ich tatsächlich ziemlich traurig, dass es da so künstliche Beschränkungen gibt, die man nur überwinden kann mit mehr zahlen. Plus hätte ich dann wieder 2 Jahre Vertragsbindung und nicht wie bisher einen Monat. 

Viele Grüße

Lukas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der ist aktuell vielleicht nur für Neukunden 

genaueres kann dir der Support dazu sagen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

caempi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

konntest du das Problem lösen? Ich habe es auch. Ich habe heute mit dem Support gesprochen und wollte sie telefonisch buchen. Dabei wurde mir erklärt, ich hätte noch einen alten Tarif, bei dem dürfe ich den neuen Router nicht buchen. Um den Hub 7 zu bekommen müsste ich erst meinen Vertrag wechseln auf "GigaZuhause CableMax 1000", der aber 5 Euro mehr für nichts kostet. 

Finde ich tatsächlich ziemlich traurig, dass es da so künstliche Beschränkungen gibt, die man nur überwinden kann mit mehr zahlen. Plus hätte ich dann wieder 2 Jahre Vertragsbindung und nicht wie bisher einen Monat. 

Viele Grüße

Lukas

MB1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön. Ich hatte zwar auch mal mit der Hotline telefoniert, aber die Dame hat davon nichts gesagt. Sie dachte, es hätte etwas mit dem Hotspot zu tun, den ich am selben Tag abbestellt hatte. Sie meinte, die Bestellmöglichkeit bestünde wieder, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. War aber nicht so.

Der Router kostet mehr Miete als die Vodafone-Station. Kann ich nicht nachvollziehen, warum wir das mit unserem Tarif nicht bestellen dürfen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das Teil möchte ich nicht nutzen! 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!