Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Geändertes Kennwort funktioniert bei der Vodafon Station nicht.

Durch einen Zufall hat das Kennwort (hinten an der Vodafon Station) - bei der Einrichtung einmal funktioniert.Daraufhin erhielt ich die Meldung das Kenn (oder Paß-) wort aus Sicherheitsgründen umgehend zu ändern.Obwohl - korrekt - eingegeben funktion...

Designerin von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Die Lieferung des Routers dauert zu lange

Der Router, bei dem ich angefangen hatte, nicht mehr richtig zu funktionieren, rief ich an und sie sagten mir, ich würde einen neuen bekommen, zwei Wochen vergingen und immer noch nichts, ich rief an und nach einer Stunde habe ich schließlich meinen ...

Alex1997 von Youngster
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe der Altgeräte bei Wechsel auf GIGA TV

Hallo, ich habe heute Nacht nach Rücksendung aller mir vorliegenden Altgeräte von unitmedia / vodafone eine Eingangsbestätigung erhalten, dass der HZ / HD Recorder eingegangen ist, jedoch nicht der Digital TV Receiver SD technotrend und die Smart Car...

dresden7 von Rookie
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Router(Der Router schaltet sich von selbst aus)

Hallo, wir haben ein Problem mit dem Router. Es schaltet sich ständig aus, zum Beispiel hat es 2 Stunden lang funktioniert und dann ist es ausgeschaltet und man muss es neu starten. Wir möchten entweder den Router wechseln oder kündigen und den Provi...

Router Austausch

Am Donnerstag wurde festgestellt das der Router Defekt ist und es wurde ein Router tausch in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt das es 2-3 Tage dauert bis der Router da ist, habe aber bis jetzt noch keine Mail oder Sms bekommen und würde gerne wissen ...

Trang von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660

Ich war jetzt länger nicht Zuhause und meine Fritzbox aus. Ist bereits für die 6660 das neue Update auf 7.50 oder 7.56 ausgerollt worden oder nicht - man findet dazu keine klare Info. 

Marcus2806 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station blinkt 2 mal rot

Hey, Ich habe heute früh meine Vodafone Station (tg6442vf) erhalten, jedoch blinkt die Internet LED immer 2x hintereinander kruz rot, sobald der Router and das Kabel-netzt angeschlossen wird. Die Fehlermedlung wenn es rot blink kenne ich bereits jedo...

Powder_qwp von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung Router zurück schicken

Mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, ich habe auch normal gekündigt. Jetzt muß ich den Router zurück schicken, und ich muß die Post aus eigener Tasche bezahlen.. Das ist unverschämt von seitens der Vodafone weil ich fast 8 Jahre Kunde war, und ...

Munters von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes