Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3977 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Benutzeroberfläche meiner Vodafone Station

Sicherlich ist dieser Thema hier schon diskutiert worden, aber ich spreche es dennoch an. Ich wollte nämlich heute unter 192.168.0.1 die Benutzeroberfläche meines schon in die Jahre gekommenen Vodafone-Routers aufrufen, doch das hat nicht funktionier...

buschul von Netz-Profi
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660cable - SIP Telefonie lässt sich nicht einrichten - Fehler 403

Hallo Gemeinde,seit 2 Tagen versuche ich verzweifelt an einer Fritz!Box 6660 Cable PK (Art Nummer 2000 2913) die Vodafone Rufnummern für die SIP Telefonie einzurichten. Mit der Service Hotline habe ich inzwischen 5x telefoniert, doch außer Tickets au...

futurelike von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fax geht nicht mehr.

Hallo zusammen,  ich habe leider ein Problem beim Faxen. Geräte Konfiguration: Fritzbox 7530 AX HP Color Laserjet Pro. Handelt sich um einen DSL Anschluß mit 1 Rufnummer.  Ich habe die Fax Funktion vor ca. 1 Jahr eingerichtet, und hat auch bisher tad...

langerle von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Zeitschaltung

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Kabelvertrag mit Vodafone Station. Abgesehen davon, dass ich ziemlich wenig einstellen kann im Gegensatz zur FRITZ!Box funktioniert die Zeitschaltung für das WLAN nicht. Versuche mit Überschneidung nach 0:00 Uhr in ...

Phil27 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FRITZ!Box 6660 Cable Reichweite

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist die Signalstärke meines Routers (6660) sehr stark beschränkt. Im Nebenzimmer habe ich bereits keinen Empfang mehr beim Smartphone oder Drucker. Das ist sehr ärgerlich, da ich jedes mal den Drucker ins Wohnzimmer...

Sihias91 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router geht nicht mehr an

Mein Vodafone Router geht auf einmal nicht mehr an. Wenn ich jetzt vom Strom nehme geht er kurz an und dann alle Lampen wieder aus. 

MatzeTG von Netzwerkforscher
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone FritzOS Update mal andersrum - verzögerbar ?

Vielgeliebtes Thema, ich hab es aber andersrum. Bei meiner Kaufbox hatte ich die Update-Einstellungen immer auf "nur benachrichtigen" gesetzt, da ich zum einen gerne ein Weilchen abgewartet habe und erst dann aktualisierte, wenn die neue Version eine...

Pfodapfone von Digitalisierer
  • 775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 wechselt andauernd von natives IPv4 auf natives IPv6

Guten Morgen zusammen, wenn ich in der Leih-Fritzbox 6591 unter Zugangsart IPv6 aktiviere, dann "Native IPv4-Anbindung verwenden" einstelle und anschließend den Router neustarte, resettet sich die Einstellung immer wieder auf "Native IPv6-Anbindung v...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 2326 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Routerfrequenz ändern

wie die Routerfrequenz ändern bei Kabelanschluss   *** @WAHI28, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

WAHI28 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte im Router deaktiviert sich ständig

Hallo,   leider habe ich schon wieder Probleme mit meiner Karte im Mobil-Router. Die Karte deaktiviert bzw. sperrt sich beständig selbst. Ich muß sie im Router jedesmal wieder aktivieren bzw. entsperren. Den Router habe ich schon mehrfach neu gestart...

Puckel von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes