Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MAC Filter aktiviert mit Whitelist - keine Verbindung

 Firmware-Version:          01.04.137.08.EURO.SIPProdukt name:                 Vodafone Docsis 3.1 Ich habe eine Whitelist für meine aktiven Geräte im Router aktiviert. Dabei hat das Samsung-Display die MAC 9C:8C:6E:EC:09:12. Diese ist in die Liste d...

MintHaPe von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile WiFi funktioniert nicht

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.Ich wende mich an Sie, da mein Vodafone Mobile WiFi-Gerät, das vor etwa zwei Tagen aktiviert wurde und mit 500 GB Daten ausgestattet ist, leider nicht wie erwartet funktioniert. Das Gerät wurde mir als Alte...

Router bricht seit Tagen alle paar Minuten Verbindung ab

egal ob Kabel direkt im Laptop oder W-Lan spielt keine Rolle. Lese keine Störung im Gebiet. Geht seit Tagen so.  Starte neu, dann gehts eine Zeit wieder. Aber auch wenn ich abwarte, gehts manchmal i-wann wieder. Müssig zu erwähnen das Hotline 190 Min...

NS2 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA4233DE stürzt mehrfach seit Tagen ab

Router Modell CGA4233DE ca 1 Jahr alt, hat seit mehreren Tagen (1-2 Wochen) zunehmend mehr StörungenInternet fällt ständig ausMehrfach Neustart getätigt, Gerät dabei auch über längeren Zeitraum ausgestelltNach Neustart geht er dann eine Zeit, vlllt 1...

NS2 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschriftung der FritzBox 6690 falsch ?

Kann es sein, das die Beschriftung auf der FritzBox 6690 falsch ist ? Laut PDF ist die Power/Cable LED unten. Auf meiner gelieferten Box ist die LED ganz oben. Wenn die Box hochläuft, fängt allerdings auch erst die untere LED an zu blinken.  Hier das...

6690_Handbuch.png ReineraEssen_0-1729463012042.png

Gelöst! Unitymedia/Vodafone BaWü Konfiguration Telefonie Fritz!Box 6660 Cable 2000 2913 - In.-Ver.

Guten Tag , ich habe zum entsetzten festgestellt das eine Fritz!Box 6660 Cable 2000 2913 - In.-Ver. besitze und deswegen seit Monaten keine Registrierung bezüglich des Telefon Anschluss hinbekomme . Meine letzte Frage bzw. letzte Hoffnung liegt bei...

Benz-line von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen FritzBox 6660 Cable

Guten Tag, ich habe vor paar Tagen eine private FritzBox 6660 Cable gekauft und dies bei Vodafone freischalten lassen.Alles Funktioniert. Bis auf das telefonieren. Es kommt leider nichts an, wenn man die Festnetznummer anruft. Telefonansage : Die Num...

Benz-line von Netzwerkforscher
  • 2577 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Aktivierungscode Fritzbox 6670 cable

Hallo, meine alte Fritzbox 6490 cable ist am Sonntag kaputt gegangen (Eigenkauf kein Leihgerät).  Jetzt habe ich mir eine neue Fritzbox 6670 cable gekauft. Kann sie aber nicht aktivieren.  Kann ich den Aktivierungscode nur Post oder auch per Email be...

maedel83 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Aktivieren im Router von Vodafone

Hallo,ich wollte den Homespot unter mein Vodafone für meinen Vodafone Router Aktivieren,jedoch kommt danach eine fehlermeldung und ich sollte anrufen, da mein telefon momentan kaputt ist wollte ich fragen ob es hier auch hilfe gibt?liebe grüße

cekay11 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme nach Reset der Vodafone Station – wer kennt das?

Hallo zusammen,ich bin seit Anfang des Monats wieder bei Vodafone und habe den CableMax 1000-Tarif mit der Vodafone Station CGA6444VF. Leider gab es in den letzten Tagen einige Probleme mit dem WLAN, über die sich vor allem meine Kinder beklagt haben...