Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 17:17
Hallo,
bevor ich mich ewig durch die Warteschleife quäle...
Mein Wohnort war vor ein paar Tagen von einer größeren Störung betroffen. Durch verzögerungen bei der Schaltung meines Anschlusses im Januar war ich bereits im Besitz eines MiFi-Routers. Ich rief also bei VF an und bat um Datenvolumen für eben diesn. Dies erhielt ich auch laut der Aussage der Mitarbeiterin, konnte es aber nicht mehr testen, da just kurz nach Gesprächsende Besuch kam und am nächsten Tag die Störung behoben wurde.
Nun habe ich heute jedoch einen neuen Mifi-Router bekommen. Unabgesprochen, kommentarlos.
Was mach ich damit, ins Regal legen und sammeln? Kann/Soll/Muss ich den zurück senden?
lg
Claudia
28.06.2024 12:13 - bearbeitet 28.06.2024 12:17
Hi @Looterine,
den Mifi-Router kannst Du gern behalten. 🌞
Sollten wieder Störungen bzw. Beeinträchtigungen auftreten, was ich definitiv nicht hoffen, können wir direkt Datenvolumen drauf buchen, damit Du online bleibst.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.06.2024 13:31
Hallo Ramona,
dass das Teilchen für den Störungsfall gedacht ist, weiß ich ja. Aber ich habe nun ZWEI davon.
Einen im Januar erhalten. Einen gestern.
Doppelt brauche ich den doch gar nicht, auch im Störungsfall bringen zwei doch nichts?
am 29.06.2024 08:43
Hallo @Looterine,
dass Du zwei Router geschickt bekommen hast, war bestimmt ein Versehen. Normalerweise laden wir, wenn es nötig werden sollte, erneut Guthaben auf einen vorhandenen Router.
LG J0hann
am 29.06.2024 09:11
Ja, denke ich auch. Womit ich wieder bei der Ausgangslage bin:
was mit dem zweiten machen?
am 29.06.2024 17:21
Behalte den halt auch einfach.
Gruß Kurt