Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,als letztes Jahr endlich die FW 7.50 auf die Fritz-Kabelbox 6591 gespielt wurde, richtete ich sofort den WIREGUARD-VPN Zugang ein. Es funktionierte sofort einwandfrei, sowohl per "Fremd"-WLAN als auch über mobiles Datennetz (Vodafone). Allerdin...
Hallo zusammen.Seit letzter Woche zurück aus dem Urlaub.Alle anderen Geräte ( Laptop, Handy meiner Frau ) haben Zugang zum WLAN.Nur mein Handy nicht. Loggt sich nicht wie vorher ein.Bei anderen, z.b. öffentliche wie DB und auch beim Nachbarn, auch Vo...
HalloMeine neue Fritz Box 6660 Cable spielt verrückt und hat bei jedem neuen Speedtest andere Mbit/S AngabenBeim 1. Start sind 18 bits dan mal wieder 280- o. 148 o. 464. Der hüchste Speed war 609 Mbit/sDer Anschluß ist immer bei 1120 Mbit/s. Mi...
Hallo zusammen,habe seit heute Glasfaser 100MBit im Einsatz (ONT mit Anschluss an LAN1 an der Fritz Box 5530)Habe leider feststellen müssen dass die Speedtests an zwei unterschiedlichen Laptops komplett auseinander gehen.Am einen konnte ich im Downlo...
Hallo zusammen, ich wurde im Mai aufgefordert ein Gerät zurück zu senden da es sonst verrechnet würde. Das hab ich dann auch gleich am nächsten Tag mit den Rücksendeunterlagen von Vodafone gemacht, trotzdem wurde mir im Juli der Router berechnet und ...
bei der Vertragsgestaltung habe ich mich auf den Erhalt der Festnetz-Heimrufnummer konzentriert. Ich habe das Portirung-Formular zweimal ausgefüllt und an Sie gesendet. Ich habe einen Brief von Fodafone vom 13. August 2024 erhalten, aber bis h...
Wir haben ständig eine krachende Störung beim Festnetz, laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung
Ich brauche einen neuen Adapter, um mein Kabel anzuschließen. Derzeit habe ich in meiner Wohnung nur zwei Adapterlöcher, die nicht für das Internet verwendet werden können. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit dem Techniker, um den neuen Mult...
Hallo Community, wir haben heute versucht unseren neuen Router anzuschließen. Es handelt sich um eine neue Vodafone Station. Die Verfügbarkeitsanalyse von Vodafone hat uns mitgeteilt, dass unsere Adresse für einen Kabelanschluss geeignet ist.Leider k...
Nach langem Probieren und Kämpfen mit der Hotline und schließlich einem neuen Technikerbesuch kommt der Speedport Smart 4 ins Vodafone DSL und es wird auch die bestellte Geschwindgkeit abgerufen. Leider scheint die Verbindung nicht sonderlich stabil ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |