Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss in Wohnung wechseln

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben provisorisch erstmal alles eingerichtet, unter anderen den Router im Wohnzimmer. Nun möchte ich den Router an seine endgültige Position, ins Arbeitszimmer, stellen. Nach vielen Versuchen und Telefonaten ...

Eyyo_M von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station firewall warnung

DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=8c:76:3f:6c:6c:2a:00:17:10:9f:bc:0d:08:00:45:00:00:3c src=31.145.191.148 DST=31.19.39.161 LEN=60 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=49 ID=35270 DF PROTO=TCP SPT=58382 DPT=830 WINDOW=64240 RES=0x00 SYN URGP=0Firew...

De1stb von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Zugriff via Wireguard – Bridge Mode erforderlich?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt mit den verschiedenen Optionen und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Aktueller Stand:- Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable- Hardware: Vodafone Station (nicht im Bridge Mode)- Standort: Baden-Württemberg, ...

Drosselt Vodafone meinen router herunter ?

Hallo Zusammen,   ich möchte hier gar nicht groß dinge erklären. Sondern lediglich fragen ob dies bei Vodafone praktiziert wird, das Router (Vodafone Managed) absichtlich heruntergedrosselt werden ? Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn meine ...

EniC1 von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Einrichtung der Telefonie Fritz!Box 6690 Cable

Hallo zusammen, ich eröffne diesen Post nur zu dem Zweck dass er anderen bei ähnlichen Problemen eine Hilfe ist. Zwei Dinge vorab: 1) Ich habe vor dem Posten viele Beiträge zu dem Thema gelesen aber keinen Beitrag gefunden, der genau zu der Lösung me...

Abifooms von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Vorbereitung Kabel bei Haussanierung

Hallo,wir wollen in zwei Monaten einen Altbau beziehen und sind gerade noch am Sanieren.Laut Vodafone Testseite ist Internet per Kabel verfügbar und ich habe im Keller schon den Hausübergabepunkt entdeckt.Dieser ist laut Hotline verplompt und tatsäch...

miata37 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verschmutztes Austauschgerät erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren    Am Montag rief ich wiedermal bei der Technik an, da meine Station, das WLAN sich immer ein und ausschaltet, diese war NEU!!!    Der Herr aus der Technik, meinte kein Problem er schickt mir mir eine NEUE STATION zu, ...

Assistance Needed for Router Delivery - New Cable Contract

Dear Customer Support/Team,I hope this message finds you well. I have not yet received my router for the new cable contract that started on September 1st. I have tried reaching out to your hotline but encountered long waiting times.Could you kindly a...

Kein Internet

Hallo ich habe für meinen Internetzugang eine Vodafone Station. Seit ca. 1 Woche bricht immer wieder die W-Lan Verbindung ab. Erst war Internet über Lan noch möglich, aber jetzt bricht auch die Lan-Verbindung regelmäßig ab. Wenn ich die Box vom Strom...

Melonda von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Clir Funktion

Ich habe ein neues Gigaset DECT Telefon e720hx. Hier funktioniert die clir Funktion nicht, bzw. wird sie unter Netzdiensten nicht angezeigt. Bei meinem alten Telefon Siemens S 150 war das ohne Probleme möglich. Was nun?

Heipel von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes