21.01.2022 10:07 - bearbeitet 21.01.2022 10:09
Moin,
ich habe den Zuhause- (=den sog. Senioren-)Tarif und möchte gerne die Mailbox abschalten, was hier mit dem normalen Weg über die 5500 leider nicht möglich ist. So habe ich bei den Optionen in "MeinVodafone" die Mailbox abgewählt, worauf ich die automatisierte schriftliche Antwort bekam, dass mein Wunsch von den Mitarbeitern "in einigen Tagen" erledeigt werden würde. Geht es etwas genauer, was muss ich unter "einigen Tagen" verstehen? Inzwischen ist jedenfalls mehr als eine Woche vergangen und es hat sich noch nichts getan.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Edit: Sollte ich meine Frage womöglich in das falsche Forum gepackt haben, möge man es bitte verschieben.
am 21.01.2022 12:56
Hallo PMK007,
ich kann die Mailbox komplett aus dem System löschen, wenn Du möchtest.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
am 21.01.2022 13:21
Danke für Deine Mühe, es hat sich aber just alles geregelt. Ich bin erleichtert 🙂
am 21.01.2022 15:08
Hallo PMK0007,
super, freut mich sehr.
Viele Grüße
TinaG