Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Community. Ich habe ein Problem mit Rufnummern, die ich mal ursprünglich zu Vodafone mitgenommen hatte (8 Stk.). Ich hatte am Anfang des Vertrags die Homebox-Option gebucht und war der Meinung, das die Gebühr für die Nutzung der gestellten Frit...
Hallo, ich habe vor Jahren mir eine freie Fritzbox 6490 gekauft und benutze sie jetzt auch noch. In 3 Tagen kommt allerdings eine neue Fritzbox und nämlich die 6660. Die schließe ich einfach an und befolge die Schritte oder muss ich erst den Router v...
Ich nutze in Berlin einen Vodafone Kabelrouter Typ CGA6444VF. Dazu nutze ich per LAN angeschlossen einen als Access Point konfigurierten Netgear ORBI SRX80 (Mesh +2x) für WLAN. Nun möchte ich mit einem Telekom ZTEMC888 Hyperbox 5G ws ein Fallback ins...
Hallo zusammen! Mein Tarif ist GigaZuhause 250 Kabel (Koaxialkabel)Gerätename:Technicolor CGA6444VF (Vodafone Station). Das Gerät funktioniert in Bridge-Mode.Ich habe ein Problem mit 6in4 Verkapselung Protokoll 41.Ich verwende Tunnelbroker (tunnelbro...
Guten Tag,warum muss ich für die Rücksendung eines Leihgeräts Portogebühren bezahlen. Das ist eine Zumutung. Für Handy, TV, Telefon und Internet zahle ich eine ganze Menge Geld, für die Rücksendung von Schrott muss ich auch noch zahlen. Dreist und ni...
Hallo zusammen, der damalige Sub von Vodafone hat uns in einem EFH den Hausanschlussverstärker relativ ohne Lust und irgendwelchen Zukunftsgedanken unter den Multimediaverteiler geklatscht und angebunden. Mich stört das Ding immer mehr und mit wachse...
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cabel gekauft, aber finde meinen Aktivierungscode daten vom begrüßungs schreiben nicht mehr. Ich habe jetzt einen neuen angefordert der mit der Post kommen soll aber das duert 5 Tage. Meine frage wäre jetzt ist ...
Hallo,in der Übersicht der VF-Station -mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin; sicher die eine oder andere Verbesserung wäre schon noch wünschenswert- kann man den verbundenen Geräten unterschiedliche Symbole zuordnen; normalerweise zumindest. Das...
Hallo zusammen,ich möchte eine NAS hinter einer Fritzbox Cable betreiben. Das hat bisher auch funktioniert, aber seit einem Werksreset kann ich keine ipv6 Freigaben mehr anlegen. Bisher konnte ich auch im Bereich "Freigaben" die IPv6 Einstellungen a...
Hi zusammen meine Vodafone Station startet zig mal am Tag neu. Nervt total weil es immer 10-15 Min. dauert, bis das internet wieder da ist. Homeoffice geht auch nicht Wir haben das Modem schon einmal tauschen lassen aber keine Besserung. Wir haben ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |