Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim telefonieren immer mal wieder meinen Gesprächspartner nicht hören kann; er mich schon. Das ist bei fast jedem Gespräch so. Da ich mein FN auch für Kundengespräche brauche, ist das sehr ärgerlich. Habe scho...
Ich habe einen neuen Router bekommen. Sende jetzt das Altgerät an Vodafone zurück . Bitte berücksichtigen Sie das, und streichen Sie das aus meiner letzten RechnungMvg
Internet Kabel Connection Box. Ich kann meinen Drucker nicht anschließen.Drucker verlangt Netzwerkname und von dem Netzwerkschlüssel, das Kennwort. KönntIhr mir helfen. Danke. Mit freundlichen Grüßen ...
Hallo, ich habe letzten Monat meine alte Fritzbox 6490 durch die neuere 6660 getauscht. Es gab eine einmalige Tauschgebühr, sonst sind die monatlichen Kosten gleich geblieben.Jetzt sehe ich, dass die 6660 nicht mehr angeboten wird, sondern stattdesse...
Moin Zusammen! Da mir der DLS-Anbieter meines Vertrauens keinen bezahlbaren Tarif mehr anbieten möchte, würde ich gerne auf Kabel wechseln - kenne mich jedoch wirklich nicht aus. Mir kommen aktuell zwei Fragen zu meinem Anschluss (siehe Anhang): 1.)...
Ich habe vor zwei Wochen Probleme mit der Vodafone Station. Die hat ständig die Verbindung getrennt. Manchmal startete sie neu, öfters musste man den Stecker ziehen, noch dazu auch mehrmals hintereinander, bis dann mal wieder für eine Viertelstunde V...
Guten Tag, ich wollte mal folgendes in die Runde fragen. Ich habe einen Vodafone Cable Vertrag und würde die FritzBox gerne ein Stockwerk höher anschliessen. Zurzeit ist das Gerät im Keller. Im Erdgeschoss habe ich eine Multimediadose (glaube ich) mi...
Hallo, mein WLAN-Router funktioniert nicht mehr. Er zeigt nur die Betriebsanzeige (alle anderen Anzeigen sind aus) und startet alle paar Sekunden neu. Ich habe versucht, ihn aus- und wieder einzuschalten und sogar versucht, ihn zurückzusetzen, aber d...
Hallo Community, Ich möchte gerne bei meiner Mutter den Vodafone Kabelrouter gegen ein eigenes Gerät austauschen. Auf der entsprechenden Vodafone-Seite wird darauf verwiesen, dass die Freischaltung irgendwann innerhalb von 48-72 Stunden passiert. Da ...
Vor einigen Tagen fragte ich welches Modem ich für Bawü kaufen soll - das kam gestern auch an von Werner, ein Arris CM3500B. Habe dann direkt die Daten über https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023 abgeschickt und heute kam nac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |