Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, seitdem ich Vodafone Station habe, bricht immer wieder mal WLAN Signal ab. Ich habe bisher mehrmals mit der Hotline telefoniert und es wurde bereits zwei mal das Gerät ausgetauscht, aber hat sich nichts getan. Ich habe auch Suppercon...
Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelgen / sich mal jemand mit Ahnung / ein Admin einschalten.Ich versuche seit über drei Wochen einen neuen Reciever im Austausch zu bekommen, da meiner ein Mietgerät ist und der nicht mehr funktiniert - star...
Hallo, Ich möchte gerne auf der Vodafone Station 6 den DNS-Server ändern sowie Port Forwarding aktivieren. Letztes hat zumindest schon einmal funktioniert, bevor der neue Router aktiviert wurde (vorher anderer Vertrag bei Vodafone), ist jedoch danach...
Hallo VF Community,mein aktueller IST Zustand (funktioniert seit 10/22) ist folgender:Internet - Nutzung von "WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE" im "Bridge-Mode" via Multimedia Dose/Kabel. Mit einem Netzwerkkabel geht es dann in eine AVM 7590.Te...
Hallo,nachdem ich die letzten 4 Wochen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche im Log meiner FritzBox 6660 sehen konnte, habe ich dann gestern Abend mal den Vodafone Router (Technicolor CGA4233DE) ausgepackt und angeschlossen.Gut ist, dass bisher die ...
Hallöchen, mein Sohn und meine Tochter haben beim toben die Fernbedienung verloren und wie finden die leider nicht wieder, obwohl wir überall geschaut haben.Was kann man machen?
Hallo Zusammen, sollte die FRITZ!Box 7530 AX nicht Wifi 6(e) unterstützen?In den Geräteeinstellungen der FRITZ!Box finde ich nirgends die Option 6GHz zu aktivieren, alle Clients sind mit 2,4 oder 5 GHz verbunden, obwohl einige Clients Wifi 6 unterstü...
Ich bin gerade zu Vodafone Kabel umgezogen, ich habe meinen alten Router von Deutsche Telekom Speedport Hybrid. Ich habe auch ein altes Kabel Modem Cisco EPC3208 gekauft, ich wollte den Speedport Hybrid mit dem Cisco verbinden um das gleiche Wlan und...
Hallo, Ich habe festgestellt, dass mein Router ohne Präfix vodafone-vdsl.komplett/ auf dem Vodafone-Server landet und von dort eine IP zugewiesen bekommt, aber kein Internet. Mit Präfix erscheint im Router Log die Meldung, dass LCP von Peer also Voda...
Hallo, die WLAN Reichweite meines Routers Fritz Box 6660 ist sehr gering gegenüber des vorhergehenden Router. Kann man die Reichweite durch ändern der Einstellung erweitern. Mit sonnigen Grüßen