Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3888 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FritzBox Zugang von unterwegs

Mehr anzeigen  FritzBox 6660 Cable.Ein myfritz.net-Konto ist eingerichtet. Bei Zugriff von unterwegs auf die Fritzbox via Browser werden die letzten,  Zugriffsversuche als "erfolgreich" angezeigt. Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FritzBox 6660 ...

Maiksch von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router wahrscheinlich defekt

Guten Abend, soeben ist mein Router (von Vodafone, Model: cbn CH7466 ) einfach ausgegangen und funktioniert seitdem nicht mehr. Es gibt weder Internet, noch leuchtet der Router. Ich habe das Netzteil aus und eingesteckt, die Reset Taste gedrückt und ...

Wlan Verstärker

Hallo, ich würde gerne einen zweiten Wlan Verstärker bestellen. In der Hotline komme ich nicht durch. Auch nach 20 min Wartezeit nicht. Und online lässt er sich komischerweise auch nicht nachbestellen. Ich bitte um Hilfe seitens Vodafone.  Danke

JenniferT von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan

Hallo, ich möchte Nachts mein W-Lan deaktivieren , was muss ich machen ??

si404 von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7530 AX Glasfaseranschluss - Modem?

Hallo, ich habe heute einen 250Mbit Glasfaseranschluss der Vodafone gebucht der über den Anschluss der Deutschen Glasfaser läuft jedoch mit eigenen Router, da ich die gleiche Fritzbox besitze, die auch von Vodafone zum Vertrag angeboten wird.  Die Fr...

Janbobo von Smart-Analyzer
  • 3405 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag,ich benötige dringend einen Aktivierungscode - allerdings funktioniert die Anforderungsseite nicht.Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen zu bekommen oder das neue Gerät freischalten zu lassen? In den diversen Channels wie Tobi, WhatsApp, ...

Archiauster von Netzwerkforscher
  • 6565 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ständig ein

Hallo zusammen, ich habe die Fritz!Box 6690 Cable und mein Wlan bricht ständig komplett um die Hälfte der Geschwindigkeit ein. Die Kanäle hatte ich erst auf Automatische gehabt und jetzt auch man manuell vergeben. Der Effekt war der selbe. Neu gestar...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes