Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen eine neue Smartcard bekommen, jetzt sind aber die HD-Sender, die ich abonniert habe, nicht mehr zu entschlüsseln. Die PIN aus dem Schreiben nimmt ist auch falsch. Was tun (außer zu einem dieser Vodafone-Shops zu latsch...

Jan_Koeln von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Adapter

Hi ich habe eine FB an einem Kabelanschluss mit 2 Löchern (Tv und Radio) an den TV anschluss angeschlossen nun möchte ich aber an dieser Dose auch einen TV anschliessen. Dazu bennötige ich aber einen Multimediaadapter . Der Freundliche mitarbeiter im...

AnjaSven von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Hello,Since 2 days ago I have problems with my internet connection, it worked fine for 3 years.I have restarted the router and also reset it few times, but the INTERNET LED on it still stays RED and is blinking.If I´m connecting on the router looks l...

Anca29 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router macht Neustart.

Jeden Tag um 23 Uhr macht der Router einen Neustart und dann um ca 23.20 Uhr nochmal.kann ich das irgendwo ändern?Würde das gerne auf mitten in der Nacht einstellen.

Mark182 von Rookie
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv6 Kabelnetz NRW Fritzbox 6600 Mietgerät

Hallo,kann mir jemand helfen IPv6 zu aktivieren?Ich möchte einen VPN-Tunnel zu einem Vodafon DSL mit DS Lite herstellen.Vom Smartphone mit O2-Vertrag klappt es aber nicht aus meinem Heimnetz. Ich habe Internet über Kabel mit einer gemieteten Fritzbox...

jonez04 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router-Rückkehr

Hallo zusammen,Nach einer langen und komplizierten telefonischen Verhandlung ist es mir gelungen, den Giga Zuhause 1000 Kabelanschluss in BW zu aktivieren.Allerdings wurde mir ein Fritzbox 6490 Router zugeschickt, den ich nicht angefordert habe, aufg...

Nicht korrigierbare Fehler

Moin, ich weiß, dass das Thema hier schon sehr oft diskutiert wurde. Könnte jemand mit mehr Expertise etwas zu meinen Werten sagen? Besonders die MSE-Werte sind mit deutlich unter 30 dB ja unterirdisch. Techniker war bereits 2 Mal hier, misst jedes m...

Flosen85 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Aktivierungscode

Vodafone sent me the fritzbox 6660 today to replace my Vodafone station. I plugged it in and set it up, but I don't have internet. After connecting I am redirected to Kabelmodemaktievieren.vodafone.de/login There I am asked for my customer number and...

Fritzbox 6660 Aktivierungscode

Vodafone hat mir heute die fritzbox 6660 geschickt, um meine Vodafone-Station zu ersetzen. Ich habe sie eingesteckt und eingerichtet, aber ich habe kein Internet.Nach dem Anschließen werde ich weitergeleitet zuKabelmodemaktievieren.vodafone.de/loginD...