Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe einen Tarifwechsel zum 15.10.2024 vorgenommen,jetzt bekomme ich eine Mail das ich den alten Kabelrouter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll.Da ich den neuen aber noch gar nicht habe hätte ich mal eine Frage!Wie soll ich mein Internet nu...
Hey Leute , hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe seit 2 Tagen kein TV , Internet und Telefon, kompletter Ausfall. Und zwar hab ich jetzt nach längerem Forschen gesehn das DOCSIS Offline ist und ich einfach keine WAN IP bekomme.... Ich weiß ein...
Ich habe von Vodafon diese Box bekommen ich kann aber meine Telefonnummern nicht freischalten außerdem habe eine neue Vertragsnummer erhalten kann Vodafone diese vielleicht mit meiner alten Vertragsnummer verbinden ? Ich nutze im Moment meine eige...
Nachdem ich meinen Vertrag am Samstag ein bisschen optimiert hatte und ich der Dame am Telefon mitteilte das ich keinen Router mehr benötige da ich einen eigenen habe wurde mir gesagt das ich ein Rücksendemail bekomme für den „alten“ Router von Vodaf...
Hallo, Nach einer Odyssee habe ich gestern meine eigene Fritzbox Cable 6591 aktiviert bekommen. Internet geht tadellos. Leider bin ich durch falsche Artikelbeschreibung bei einer gebrauchten FB gelandet, wo sich die SIP Daten nicht eintragen lassen, ...
Seit vier Wochen kann ich nicht mehr per "Festnetz" telefonieren. Vorausgegangen war ein Tausch der FritzBox 6591 Cable und mehrfaches falsches Provisionieren der defekten Box statt der neuen (nach aktueller Auskunft ist die zurückgesendete Box immer...
Hello community!I found some topics about port forward with Sagem FAST5460 and did get the point that is not an easy job. Sill, I`m convinced someone can bring some idea upon my issue. My wish is to open port 21 and 22 for a Zyxel NAS so cell phone c...
Bitte um Hilfe!Am Dienstag war ein Techniker vor Ort, hat Probleme beim Telefon, TV und PC behoben und hat dabei bemerkt, dass meine FritzBox 6490 Cable veraltet sei, ich eine neue bekommen würde.Soeben Hotline angerufen, angeblich liegt keine neue M...
Servus zusammen, gibts im "Easy Box" Router Menü (Standart oder Experten Modus) die Möglichkeit einzusehen welches Handy sich in letzter Zeit eingeloggt hat? Finde da nämlich nix im Menü wo man solche Daten abfragen kann. Danke für Eure HilfeLG Tom 7...
Hi,through Check24 I had chosen Vodofone Internet. So far, I received only the "Auftragsbestätigung" from Vodofone. Apart from that there is no further information/documents received per post/email. I havent yet received the Router as well. In the ...