Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2025 09:52
Seit 1,5 Wochen funktioniert meine Fritzbox nicht mehr - das WLAN verbindet sich nicht mehr, blinkt nur noch!
Vom Strom nehmen, Neustart sowie Rücksetzung auf Werkseinstellung und neu konfigurieren hat nichts gebracht.
Bei Vodafone Störung verweist man immer wieder auf nochmaligen Versuch und dem Hinweis youtube Videos sich anzusehen.
Die Fachabteilung wollte sich telefonisch melden, um den Austausch der FritzBox abzustimmen - seit 2019 in Gebrauch. Leider meldet sich niemand. Ich weiß nicht mehr weiter!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2025 09:59 - bearbeitet 10.12.2025 10:01
das ist ein bekanntes Hardwareproblem bei der 7590
da hilft nur ein Austausch
wende dich dafür nochmal an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.12.2025 09:55
FritzBox Diagnose
10.12.2025 09:57 - bearbeitet 10.12.2025 09:58
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
10.12.2025 09:59 - bearbeitet 10.12.2025 10:01
das ist ein bekanntes Hardwareproblem bei der 7590
da hilft nur ein Austausch
wende dich dafür nochmal an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.12.2025 10:21
Danke für den Tipp, aber ich habe schon so oft angerufen und nichts passiert. Kundenorientierung? Gibt es nicht bei Vodafone.
10.12.2025 10:40 - bearbeitet 10.12.2025 17:07
alternativ kannst du die Mietfritzbox auch einfach kündigen und dir eine eigene besorgen
ansonsten würde ich es mal über den WhatsApp Support probieren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.12.2025 11:40
Hast du die Fritzbox gemietet oder gekauft?
am 21.12.2025 19:04
Problem wurde gelöst, habe diese Woche Ersatz-Fritzbox erhalten.
am 21.12.2025 19:12
Ich habe die Lösung markiert und mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt