Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich warte immer noch auf die Lieferung des Routers.Ich habe den Kabelvertrag Giga100bereits im April abgeschlossen.Ende Juli 2024 soll freigeschaltet werden, dann läuft auch mein Vertrag bei Telekom aus.Ich fordere umgehende Lieferung des beauf...
Hallo, am Freitag soll der Techniker kommen, um DSL zu aktivieren. Ist dies der korrekte Kasten, den der Techniker zugänglich haben muss? Viele Grüße
Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Woche nach einer Vertragsänderung meinen neuen Kabelrouter von Vodafone erhalten und am WE angeschlossen. Da das Passende Kabel zum Anschluss von der Multimediadose zum Router nicht dabei war, habe ich den Servi...
Hallo, ich besitze eine Easybox805 (Leihgerät) und habe das Problem, dass meine VPN Verbindung zum Firmennetz nicht mehr funktioniert, wenn ich im Home Office bin. Davor war ich bei der Telekom und es hat einwandfrei funktioniert. Nach dem Suchen in ...
Seit einer Woche ist mein neuer Anschluss laut O2 aktiv. Leider bleibt mein eigener Router permanent im Vodafone Netz auch wenn. ich den Router auf die Werkseinstellung zurücksetze. Somit bezahle ich zwei Anschlüsse obwohl ich nur einen nutze. Bei de...
Hallo, habe bei meinen Eltern Kabel-Internet eingerichtet, mit Vodafone Station. Das Signal gelangt leider nicht in das letzte Zimmer der Wohnung. Ich habe in Vaterns Elektrobox einen Fritz Repeater 600 gefunden. Hilft mir das ohne Fritz!Box? Einfach...
Hallo,ich habe seit mehreren Jahren einen VF Cable 1000 Vertrag. Nun hab ich letztens auf die VF Station gewechselt und mal angefangen die docsis werte zu begutachten. Hier ist mir aufgefallen, dass vom Kanal 9 upstream der Power Level Wert zu gering...
Hallo zusammen,meine Mutter war Kunde bei euch, wurde aber wegen nicht bezahlten Rechnungen gekündigt.Jetzt habe ich nach einem halben Jahr gesehen, dass Sie den Router nicht zurück geschickt hat.Ich habe mir ein Kabel Vertrag gemacht und da ja ein R...
Hallo ,vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte meine eigenen Router dafür verwenden. Leider ist dieser nun Kaputt gegangen ist. Ich finde nun im Kundencenter keine Möglichkeit, einen R...
Der Router startet sehr oft neu. Kann dies 20 Mal am Tag tun. Eine Nutzung des Internets ist nicht möglich. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, den Router auszutauschen. Edit: @ZMEY In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
69 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |