Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich hatte bisher die Vodafone Station CGA6444VF und war ganz zufrieden damit. Da ich die letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit dem Upload hatte und Vodafone bisher keine Ursache finden konnte, hat man mir nun "auf gut Glück" das Modell ...
Hallo zusammen,da ich seit zig Monaten Probleme mit meinem Internetanschluss habe und meine alte Fritzbox 6490 sowieso in die Jahre gekommen ist, habe ich mir eine neue Fritzbox 6670 gegönnt. Zwischenzeitlich habe ich auch noch mal über Wochen meine...
Guten Tag noch einmal. Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich wieder eine Fritz Box Cable selbst kaufe, oder mir eine von Vodafone leihe. Nun die Frage, sind die Leih Boxen von AVM immer noch mit eigener Firmware oder sind es nun mittlerweile f...
Ich sitze seit gestern dran mal irgendwie jemanden bei vodafone ran zu kriegen meine fritzbox zu aktivieren saß gestern 2 stunden in der hotline und heute sind es 3std die website fürs aktivieren geht nicht und das forumal wurde auch schon mehrmals a...
According to the manual of the easybox 805 in oage 80 and miltiple post in this forum. It is possible to enable port fowarding on the router. By my router doesn’t show this tab. Even though it is already in Expert Mode.My Easybox 805 firmware is upda...
Hi ich habe eine fritzbox genutzt , und verkauft nun meldet der verkäufer sich und sagt er kann sie nicht benutzen weil sie irgendwie noch in der datenbank drinne ist, bzw nicht beim provider abgemeldet wurde nun wollte ich fragen ob man da was mach...
Hi ich habe eine fritzbox genutzt , und verkauft nun meldet der verkäufer sich und sagt er kann sie nicht benutzen weil sie irgendwie noch in der datenbank drinne ist, bzw nicht beim provider abgemeldet wurde nun wollte ich fragen ob man da was mach...
Hallo liebe Community, leider haben wir seit Anfang der Woche Probleme mit unserem Wlan - vor unserem Wochenendtrip war noch alles okay, nach unserer Rückkehr leider nicht mehr. Zu Beginn dachten wir, dass es ein generelles Internetproblem ist, da wi...
Hallo liebe Community, ich habe leider, wie anscheinend viele andere auch, Probleme mit der Easybox 805. es kommt teilweise bis zu 10 mal am Tag zu Verbindungsabbrüchen, WLAN und LAN, für mich sieht es so aus als würde die Box dann neu starten, dann ...
Hallo, heute um 12:00 Uhr ist das Internet verschwunden, die rote Internetleuchte am Router selbst blinkt. Ich habe versucht, neu zu starten, ich habe gewartet, nichts hat geholfen, ich konnte die Hotline nicht kontaktieren, bitte helfen Sie mir, das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |