Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vorweg: das Kontaktformular auf der Webseite funktioniert nicht... "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" ... immer wieder Zum Problem:Vodafone Station Störung (Firmware-Version: 3.6.12-IMS-KDG) Meine Vodafone Station arbeitet nicht zuverlässig,gefühl...
Mein WLAN Geräte werden immer wieder an und abgemeldet, das geht teilweise im Sekunden Takt in beiden Netzen. Was kann ich tun? Habe schon feste Kanäle vergeben, bringt nichts. Oft geschieht das im 2,4 ghz Netz. Software Version ist 8.0
Hallo,die ConnectBox meiner Mutter stellt mich vor ein Rätsel,sie deaktiviert selbständig das WLAN.... Wenn man das WLAN in den Einstellungen aktiviert, dann geht die WLAN-LED kurz an und man sieht das WLAN auch mit den Handy (z.B.). Kaum sagt die Bo...
Hallo, ich habe Probleme mit dem 2,4 GHz WLAN von meiner Vodafon Station, es wird meist nur einige Sekunden angezeigt und es ist nicht möglich sich darüber zu verbinden. Mit 5GHz gibt es keine Probleme.Ich habe schon meiner Meinung nach alles ausprob...
Hallo ich suche meine Gerätedaten für die Fritzbox kann mir einer Sage wo ich die Finde ????
Moin, ich habe von Vodafone oben genannte Fritzbox. Mein neuer Rechner hat die Intel I225V Rev3 eingebaut. Wenn ich die Kiste an die Fritzbox hänge, dann bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk. Hänge ich den Rechner in ein anderes Netzwerk, tut es...
Habe bei Vodafone gemeldet das mein Router fritz box 7590 gemietet ständig 2,4ghz abbrüche hat. Mir wurde gesagt das sie die Box tauschen und eine neue schicken heite5rufe ich an da wird mir gesagt das diese erst am 03.06.25 kommt das sind 2Wochen un...
Hallo zusammen,ich versuche seit einiger Zeit, den Homespot über mein Vodafone-Kundenkonto zu deaktivieren. Leider erhalte ich dabei immer die folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte s...
Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin mittlerweile ziemlich frustriert mit der Vodafone Station. Jedes mal wenn ein Neustart durchgeführt wird, gewollt über das Webinterface oder per Stromverlust, setzt sich der Router auf die Werkseinstellungen zur...
Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es das Thema öfters, ich finde leider nicht das passende Thema zu mir mit der verbundenen passenden Lösung... Ich eröffne daher ein neues Thema und hoffe, dass sich Leute finden mit demselben Problem welches dann ge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |