Hardware Verkauf
MasterIce
Forum-Checker
Forum-Checker

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich mach es mal kurz:

-ich war Vodafone Internet- TV kunde

-Hardware habe ich behalten und bezahlt

-Nun brauch ich das ganze zeug nicht mehr, kann ich es nun verkaufen und wenn ja was muss ich tun für die fritzbox 6690 cable und den gigatv cable box 2?

kleine ergänzung: ich war damal ein wenig verhindert, konnte die sache nalso nicht zurück senden und musste zahlen. jetzt ist es meins und ich brauch es nicht. was kann ich also tun um beides los zu werden ohne da in schwierigkeiten zu kommen mit dem käufer.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast nichts gekauft sondern nur Schadenersatz gezahlt. Die Geräte werden nicht für irgendwen aktiviert, sind also nicht verkäuflich. Du kannst versuchen sie jetzt noch zurückzusenden und den gezahlten Schadenersatz zurückzubekommen - zumindest bei der Fritzbox sollte das funktionieren. Wende dich am besten via WhatsApp and den Support. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater bist du durchgestellt wirst. Die Antwort kann dann dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa, was kannst du machen! Es wie damals gefordert an Vodafone zurückschicken! Das waren, und sind auch weiterhin Leihgeräte! Du hast daran niemals Eigentum erlangt!