Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3991 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Abweichende Lieferadresse für DSL Router

Hallo, ich hab telefonsich den GigaZuhaiuse 250 DSL bestellt und auch meine alte Adress als Lieferadresse für den Router angegeben. Jetzt sehe ich diese Adresse nicht im Wilkommenschreiben. Ich kann nur die Bestellung Servicenummer erreichen, die kan...

Frage zur Aktivierung meines Vodafone-Internetanschlusses

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich den Router von Vodafone erhalten. Vor drei Tagen habe ich ihn installiert – die Anweisungen waren sehr einfach: Man verbindet das Netzwerkkabel und das Stromkabel, und das war’s im Grunde genommen. Seitdem blin...

Gelöst! SuperWLAN ausschalten um WLAN Kanäle zu fixieren

Moin, wollte mal fragen wo ich die SuperWLAN Option ausschalten kann um die WLAN Kanäle zu fixieren? Hatte versucht es zu kündigen aber leider bekomme ich da immer ein Fehler.   Edit: @YoloZwolo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

YoloZwolo von Smart-Analyzer
  • 3789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stümperhafte Remote-Firmware-Updates setzen Einstellungen zurück

Kann man es bei Vodafone vielleicht hinbekommen, dass Remote-Firmware-Updates: a) außerhalb der regulären Bürozeiten gemacht werden undb) nicht jedesmal alle Benutzereinstellungen inkl. WLAN-Konfig dabei gelöscht werden? Telefonische Rückfrage bei de...

FKZ von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wird ca.33° Grad heiß

Hallo zusammen, habe seit ca. einen Monat die Temperatur meiner Vodafone Station gemessen. Sie liegt bei 33° Grad. Nach dem Starten ist die Temperatur 30° Grad.Finde das ein bißchen zu hoch. Sie steht im Flur offen auf einer Glasplatte. Gruß Holger

HK-3 von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin notwendig?

Hallo,ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel Internet bei check24 abgeschlossen, das ist jetzt bald einen Monat her. Ich habe extra mit anderthalb Monaten Puffer den neuen Vertrag abgeschlossen, da ich sicher gehen wollte, da ich zuhause arbei...

Nivekter von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CPE-Reset für Arris CM3500 B CE

Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kabel-Kunde aus NRW mit einer echten IPv4-Adresse. Bisher nutzte ich eine eigene und freie FRITZ!Box 6660 als Modem und Router zugleich. Nun würde ich gerne mein Arris CM3500 B CE Modem nutzen und dahinter meinen ASUS...

derpaufler von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 DSL link verlust

Hallo zusammen!Wir haben das Problem, sobald ein Gerät das über lan am router angeschlossen ist, Startet oder etwas downloaded, der Router seinen DSL link verliert.Was dazu führt, das wir im Homeoffice zb. nicht vernünftig arbeiten können.Gibt es dor...

Marv_Vox von Daten-Fan
  • 2036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Staion Router bricht ständig die Verbindung

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Kabel Vertrag und dazu eine Vodafone Staion erhalten. Den Vertrag musste ich erneuern, weil Vodafone nicht mehr in meinen alten Vertrag einsehen konnte. Nun habe ich seit der Vertragsumstellung das Problem, dass dies...

5even7 von Youngster
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes