TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo, nach dem Kabel-Vertragsende muss ich die Hardware an Vodafone zurückschicken. Ich habe die Hardware in der OVP gelegt und sie bei einem DHL paketshop mit der QR Retourencode von Vodafone gegeben. Heute checke ich den Status der Retouren auf DH...
Moin,ich habe jetzt durch Tarifwechsel die Kabel.Box Compal CH7466CE.Ist auch alles ok, soweit.Aber ich kann bei der alten Software die Uhrzeit nicht einstellen.
Moin, heute habe ich eine Email erhalten,dass der Router den ich zurück senden sollte angebliche noch nicht angekommen ist.Laut Einlieferungsnachweis ist der Router schon seit dem 15.09.2023 bei Vodafone angekommen.Leider gibt es kaum Möglichkeiten m...
Moin erst ma dies ist mein erster beitrag in der community also entschuldige ich mich schon mal für Fehler ( Betref oder Kategorie ect) Ich hab heute den neuen Router ( Vodafone Station) mit WiFi 6 bekommen und wollte jetzt nur mal wissen ob die Do...
Hallo, ich habe ein Problem mit die Retoure. Ich habe am 08.09.23 durch DHL einen Paket mit Retoure geschickt (3 Geräte). Der Paket ist irgendwo bei DHL gestaut. Bei den Sendungsverfolgung steht, dass der Paket ist in die Filiale eingekommen. Ich hat...
Hallo, Entschuldigung, weil mein Deutsch nicht so gut ist.Ich wusste nicht, dass Vodafone kein modem sendet mit die internet mit eigenem router Option.Ich habe die Multimedia Dose bekommen, aber ich habe kein modem/router. Deshalb möchte ich die Voda...
Hallo Forum,seitdem ich letztens mein System neu gestartet habe, trägt es sich permanent zu, dass über den in meinem Rechner verbauten pci-Wlan-Adapter intel Centrino N 2230 keine Internetverbindung über den Kabelrouter hergestellt werden kann. Bis d...
Hallo,kann mir hier einer helfen. Ich habe versucht mehrmals über die Hotline meine Fritzbox zu aktivieren, aber es konnte mir keiner helfen. Die MAC-Adresse und die Artikelnummer habe ich dem Support mitgeteilt, jedoch hat das alles nicht gefruchtet...
Hallo. Da ich seitens Vodafone trotz mehrerer Telefonate und letztlich einer Zusicherung, dass mein Anliegen geprüft wird und ich eine Rückmeldung erhalte, seit Wochen nichts gehört habe, versuche ich hier mein Glück:Mein Kabelvertrag ist bereits vor...
Zur Problemlösung (Abbrüche der Internetverbindung) wurde mir ein Ersatzgerät zugesendet, welches am 01.09. eintraf. Da damit aber keine Internetverbindung zu Stande kam bzw. kommt, nutze ich das bisherige Gerät weiter. Das habe ich mehrmals telefoni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
17 | |
7 | |
4 | |
3 |