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Lösung
29.11.2024 22:42 - bearbeitet 29.11.2024 22:43
Moin moin.
Ich habe ein Problem mit meinem Router. Ich kann mich nicht mehr in das Webinterface einloggen seit dem anscheinend letzten Update. Reset habe ich schon durchgeführt. Und mir ist aufgefallen das es seit dem letztem Update kein Telefonlog mehr vorhanden ist. Kann man das bitte irgendwie wieder Rückgangig machen.
Mit Freundlichen Grüßen
am 30.11.2024 13:10
Ich habe den Router resetet und die Zugangsdaten funktionieren wieder. Aber es ist kein Telefonlog mehr vorhanden.
am 30.11.2024 13:52
Welche Technologie (z.B. DSL, Kabel, ..) und welchen Router benutzt du?
am 30.11.2024 15:33
Ich habe Kabel und den Vodafone Docsis 3.1 Firmware-Version: 01.04.137.08.EURO.PC20
am 30.11.2024 15:42
@Razor1602 schrieb:Aber es ist kein Telefonlog mehr vorhanden.
das ist natürlich weg nach einem Reset
am 30.11.2024 15:46
Okay. Missverständnis. Das komplette Telefonmenu fehlt einfach. Das meinte ich damit.
am 30.11.2024 15:49
dann würde ich den Reset nochmal wiederholen
Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
30.11.2024 15:59 - bearbeitet 30.11.2024 16:05
Ich habe den Reset gerade wiederholt. Das Menu fehlt immer noch.. Oben habe ich nur die Menuoptionen: Übersicht, Internet, WLAN, Einstellungen und Status & Hilfe. Das Menu Telefon ist einfach weg.
am 30.11.2024 16:08
dann wende dich an den Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954