Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2024 21:19
Unser Router verliert seit ein paar Tagen plötzlich mehrfach am Tag - meist am Abend - die Verbindung zum Internet. Die Störung dauert manchmal nur ein paar Minuten manchmal mehrere Stunden. Irgendwann geht dann wieder alles. Als Fehlercode kommt dann im Ereignisprotokoll meist 88000102, 88000101 oder 88000205. Was kann der Auslöser dafür sein. Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2024 11:27
Hallo Matzi72,
das kann unterschiedliche Ursachen haben. Es sollte sich ein Techniker Deinen Anschluss anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 30.11.2024 11:27
Hallo Matzi72,
das kann unterschiedliche Ursachen haben. Es sollte sich ein Techniker Deinen Anschluss anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG