Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde Austausch FRITZBox 6490

Moin Moin zusammen,würde gerne meine Fritzbox 6490 tauschen und auf Fritzbox 6690 Updaten. Der Router 6490 ist älter als fünf Jahre, hat nicht die neuste Technologie und mithalten kann das Teil auch nicht mehr. Verbesserte Geschwindigkeit und höhere ...

MausSpot von Giga-Genie
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Router

Hallo,ich habe von Vodafone den Router Station. Er funktioniert nur ab und an und die weiße Lampe die sonnst immer geleuchtet hat ist aus. Ich denke dass das Gerät defekt ist. Kann ich hier veranlassen, dass es getauscht wird?  Schönen Abend.Mit freu...

Carina75 von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall für 1 Sekunde

Guten Abend,ich habe leider (wieder) das Problem, dass ich abends immer um dieselbe Uhrzeit einen Internet-Ausfall habe. Momentan ist es immer um Punkt 21:08 Uhr. Vor 3 Wochen habe ich den Router bereits zurückgesetzt, da ich dasselbe Problem immer u...

Sebbe1 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetztelefon

Hallo wir haben ein fritzfon c60 kann ich das an eine Vodafone stachen anschließen? Wenn ja wie mache ich das?? Mit freundlichen GrüßenAmy417 

Amy417 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes WLAN

Hallo, ich habe ein sehr schlechtes WLAN bei mir zuhause obwohl ich keine 5m zum Router stehe. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Oder ob man den Router austaschen kann weil ich mit LAN fast die volle Leitung habe, habe auch sonst keine Störungen g...

FM91 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfälle Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum WLAN der Vodafone Station. Mit meiner Vodafone Station bricht mehrmals täglich das WLAN ab. Genauer bricht nicht das Signal ab, da der volle Empfang bleibt und ich mich im gleichen Raum wie der Router befinde. ...

Babsi2012 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Expert mode missing a lot of settings

Sorry about my poor German, just arrived last month and still working on it, so I will use English here.I have a Vodafone Station WiFi 6 (with GigaZuhause CableMax 1000)Firmware version:  AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2Hardware Type & Version...

Minimoo von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[TG3442DE] LAN Verbindungsabbrüche & Plötzlich PW geändert

Hallo Community,seit 3 Tagen macht der Router sich unbeliebt im Haus. Die LAN Verbindungen brechen ab. Auch das WLAN ist dann nicht mehr erreichbar. Heute hab ich bemerkt das ich nicht mehr in das Interface vom Router komme. Mein Passwort ist plötzli...

Drei6Neun von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FAX an Fritz Box 6660 Kabel geht nicht

Ich habe Voda Kabel mit Fritz 6660 - FAX an FON1 geht nicht - Ideen ? T38 aus uns angeschaltet - keine Änderung - DANKE ! *** @OliSee, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***

OliSee von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes