Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem muß fast täglich neugestartet werden

Hallo,Seit dem Anschluß von KD im Jahr 2011 nutzen wir den CBN466CE der nun immer häufiger neugestartet werden muß. Am 12.01.2022 wurde der Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt, Den versprochenen Austausch der Box gegen die Vodafone ...

ThomasZW von Forum-Checker
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH7466ce WLAN Probleme Austausch

Hallo, Ich habe nur noch Probleme. Meine Wlan-Verbindung schmiert alle paar Minuten ab. Ich kann nach einmaligen Zugriff auf den Router nicht mehr auf die Bedienoberfläche zugreifen und musste den Router  neu starten. Gerät muss ausgetauscht werden, ...

Pisy von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox Speichert Einstellung NICHT !!

Hallo Zusammen ich habe es satt mit den Support zu Reden.... (sind sie mit wlan verbunden oder mit kabel ? )auf solche andworten habe ich kein bock mehr, villeicht ist jemand hier der Ahnung hat, Warum speichert die Kabelbox meine Einstellungen nicht...

Bild 1.JPG
Lori27 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router

HalloHatte vor längerer Zeit 2018-2019 einen Router von Vodafone gekauft jedoch bekomme ich nun nach Vertragsende eine Aufforderung zur Rücksendung? 

Ki210 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hallo, ich habe einen 250er Kabeltarif (Red Internet&Phone). Es kommen 274 Mbit an der Connect Box an. Sie gibt aber nur 137 Mbit maximal ab und da sitze ich mit dem Laptop schon1,50 m vor der Box. Ein Stockwerk tiefer kommen nur noch 30 Mbit an, obw...

Vodafone Station - Internet Problem

Guten Tag, ich habe immer mal wieder das Problem, das ich kein Internet habe. Vor ca. 3 Tagen hatte ich aufeinmal kein Internet, es wurde auch die Leitung von Vodafone getestet, was dabei raus kam konnte ich nicht im Ticket einsehen, es wurde einfach...

Aktiotik von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Keine telefondose

We moved to a new apartment and got easybox from vodafone with DSL router. But apartment doesn't have the telephone point, which is needed for DSL router. It still has the round point which was used for cable, attached image. What can we do now?

Shadab von Digitalisierer
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschlussverstärker Astro HV 432

Hallo,bei mir hängt ein Breitband-Hausanschlussverstärker von Astro, Typ HV 432.Das Gerät gibt ein hochfrequentes 'Fiepen' von sich, das gefühlt auch immer lauter wird. Normales Verhalten oder Tauschen?

hv432 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe meinen LTE Zuhause Tarif auf den 10.08.2023 gekündigt. Kundennr. XXXXXXXXXXXX Als ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen habe (neue Kundennr. XXXXXXXXX), hat man zu mir gesagt, ich soll die Easy Box, da ich hierfü...

Tina84 von Daten-Fan
  • 2017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes