Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3875 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Rufnummer wechsel

Habe am 1.8 und auch 2.8.24 bei Vodafone angerufen,wegen Rufnummer Wechsel,Router neugestartet und geht immer noch nicht die neue Nummer. Wann ist sie aktiv die neue Nummer?

Wie kann ich Anrufe blocken im Festnetz?

Hallo in die Runde!Wie kann ich  eine bestimmte Rufnummer blockieren im Festnetz?Geht das im Vodafone Router (Vodafone Station) wie in der Fritzbox oder wo kann ich das einrichten?Beste Grüße aus HannoverHannes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 Cable Update durch Provider anstoßen

Schönen guten Tag liebe Vodafone Community, und zwar würde ich gerne die Möglichkeit nutzen ein Firmware-Update meiner im Betreff genannten Fritz!Box 6690 Cable anzustoßen. Über Nacht wollte das Update schon einmal versuchen zu installieren, dies ist...

yesyesy0ar von Smart-Analyzer
  • 4730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Formular zur Freischaltung privater FRITZ!Box 6690 Kabelrouter

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team! Ich habe erst mal gar kein Problem, sondern nur einen Verbesserungshinweis für das Qualitätsmanagement hier: Das Formular zur Freischaltung einer privaten FRITZ!Box lässt sich gut finden und ist auch ni...

Banovic von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekten Router zurückschicken

Hallo, ich habe einen neuen Router bekommen da meine Easy Box defekt war. Ich soll diese zurückschicken, aber wie und wohin ? Gibt es dafür einen Rerourschein irgendwie ? 

kjacky von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet ständig WLAN ab...

Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht. Betrof...

SyntaX1998 von Smart-Analyzer
  • 12770 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Namen und Passwort ändern

Wie kann ich WLAN  Netz Namen und Passwort ändern?

Kiona von Forum-Checker
  • 4946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung der Rufnummern

Ich verfüge über mehrere Rufnummern zu meinem Kabelanschluss und möchte eine davon als Hauptnummer einstellen. Wie gehts? Liebe Grüßevon gelbejade alias Diana

gelbejade von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes