Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Habe am 1.8 und auch 2.8.24 bei Vodafone angerufen,wegen Rufnummer Wechsel,Router neugestartet und geht immer noch nicht die neue Nummer. Wann ist sie aktiv die neue Nummer?
Hallo in die Runde!Wie kann ich eine bestimmte Rufnummer blockieren im Festnetz?Geht das im Vodafone Router (Vodafone Station) wie in der Fritzbox oder wo kann ich das einrichten?Beste Grüße aus HannoverHannes
Schönen guten Tag liebe Vodafone Community, und zwar würde ich gerne die Möglichkeit nutzen ein Firmware-Update meiner im Betreff genannten Fritz!Box 6690 Cable anzustoßen. Über Nacht wollte das Update schon einmal versuchen zu installieren, dies ist...
Hallo zusammen, leider muss ich derzeit sehr schlechte Erfahrungen mit der neuen Vodafone Station mit WIFI 6 machen, und das auch jetzt nach Austausch durch den Vodafone Support. Scheinbar neues Gerät, gleiche Probleme. Die Symptome sind allgemein be...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team! Ich habe erst mal gar kein Problem, sondern nur einen Verbesserungshinweis für das Qualitätsmanagement hier: Das Formular zur Freischaltung einer privaten FRITZ!Box lässt sich gut finden und ist auch ni...
Hallo, ich habe einen neuen Router bekommen da meine Easy Box defekt war. Ich soll diese zurückschicken, aber wie und wohin ? Gibt es dafür einen Rerourschein irgendwie ?
Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht. Betrof...
Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig. Diese Woche war der Techniker vor Ort und hat unsere Leitungen überprüft und angepasst. Wir hatten nach Jahren ohne Probleme plötzlich Aussetzer. Alles durchgemessen, hier und da ein wenig angepasst, eine ne...
Wie kann ich WLAN Netz Namen und Passwort ändern?
Ich verfüge über mehrere Rufnummern zu meinem Kabelanschluss und möchte eine davon als Hauptnummer einstellen. Wie gehts? Liebe Grüßevon gelbejade alias Diana
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |