Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht immer ab nach PC Start

Hallo!Und zwar immer wenn ich meinen Windows 11 PC starte, unterbricht das WLAN an meiner Easybox 904x DSL. Nach einer gewissen Zeit ist es wieder da. Neuste Firmware auf dem Router ist drauf. Was kann das Problem sein? PC ist ebenfalls über WLAN ver...

Marko82 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ddos Attacke auf die Vodafone Station

Mein Internet wird jeden Tag angegriffen. die Verbindung bricht ab, und ich kann leider nicht arbeiten. Mein Internet wird geddost von einer MAC Adresse aus der USA bzw laut ip check befindet sich die adresse in der USA.Neue IP Adresse wird nach stro...

Screenshot 2023-11-15 011523.jpg.jpg

Dual Stack Frage

Hallo Vodafone-Team,ich hoffe ein Mitarbeiter liest diesen Beitrag.Wir hatten dieses Jahr eine Vertragsumstellung. Und ich habe das Gefühl, dass die Bilder und Seiten wieder langsamer aufgehen im WLAN, wie sonst. Kann bitte mal einer nachsehen, ob DU...

Chris221 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router von Unitymedia wieder nutzen

Hi. Ich habe noch einen Router von Unitymedia (7200.u) da, der nicht zurück gefordert wurde. Kann man da aktuelle Vodafone Zugangsdaten einspielen? Habe allerdings auch keine Zugangsdaten bekommen.Möchte eigentlich kein Geld für ein neues Gerät ausge...

Ulratz von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung früher möglich, jetzt nicht mehr

Hallo zusammen,vor Längerem habe ich an meinem alten Router eine VPN Verbindung aktivieren können und ohne Probleme nutzen können.Irgendwann ging das dann nicht mehr, was nicht sooo schlimm war, daher habe ich das ignoriert bzw. auf später verschoben...

L0b012 von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6690

Macht es Sinn bei einer 150er Leitung vom 6590 auf den 6690 zu wechseln. Mein Fritz Repeater 2400 müsste dann auch gewechselt werden

MartinRt von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

bereits vor 5 Jahren versendete Hardware wird zurückverlangt

Hallo,  ich bin Unitymedia Kunde seit 2011 wir hatten den alten Echostar Digital Receiver.Im November 2017 habe ich den Vertrag geändert, auf 2Play Jump 150.Daraufhin bekamen wir einen Horizon Receiver und die Aufforderung den alten Receiver inkl. Sm...

Holk81 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonebox umtauschen

Wie muss ich denn vorgehen um meinen Router umzutauschen, da ich ständig Verbindungsprobleme habe.

Dejim von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(echtes) IPV4 am DSL100 möglich?!

Guten Morgen,bin seit heute morgen festnetzmäßig wieder bei Vodafone und kannte es eigentlich noch so, dass man Dual Stack zumindest nachträglich aktivieren lassen konnte. Funktioniert das nun tatsächlich nicht mehr? Ich lese hierzu immer wieder unte...

Router leuchtet nur noch blau

DSL Seit mehreren Stunden funktioniert mein Router nicht mehr. Die Lämpchen leuchten blau anstatt grün Stecker habe ich schon mehrmals gezogen. Erfolglos. 

Karin18 von Forum-Checker
  • 1150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes