Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel passt nicht auf den Anschluss in der Wand

Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass mein Koaxialkabel nicht auf den Anschluss in meiner Dose passt (siehe Bilder).Kenne mich leider null aus: Gibt es einen Adapter, der mein Problem lösen würde? Oder brauche ich ein anderes Kabel? Viele...

muckla von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connectBox im bridge-mode seit 6 Std. ohne Internet

hat alles bei mir seit 2 Jahren problemlos funktioniert. Hinter der connectBox hängt eine FritzBox7390 als Router. Mußte heute die FB mal neu starten (wie zuvor auch schon 100x) und jetzt hat sie keine Verbindung mehr zum Internet. connectBox wurde a...

Cpt_Hardy von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telefonteilnehmer hören sich nicht / Keine Pakete / Fritzbox

Guten Tag zusammen,ich habe zwei Fritzboxen (6490 Kable als Haupt im Keller , 7490 als DECT+Analoge Telefonbasis im OG ) und möchte die 7490 nur für Telefonie verwenden (alles andere läuft über weitere AVM repeater).Im letzten Jahr hat alles ohne Pro...

2023-10-18 13_FB.jpg
danielweb von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

BridgeMode Kabel-FB 6690 Seltsam

Moin zusammen, ich habe mir den Bridge Mode aktivieren lassen von VF auf einer Kabelbox FB 6690 / NRW (ehemals Unitymedia).Bridge Mode ist aktuell auf LAN 2 konfiguriert. Ich verwende nachgeschaltet ein eigenes Gateway (Dream machine / UDM).LAN 1 und...

PasEp von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Gerät bei Wechsel

Hallo,ich wechsele gerade von der Telekom zu vodafone, und zwar über verivox. Dort hab ich angegeben, dass ich über einen Router verfüge, der auch 50Mbit/s kann. Trotzdem wird mir im Willkommensbrief ein neues "passendes Gerät" angekündigt. Ist das w...

HubLa von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 hinter Fritzbox 6591

Hallo ZUsammen, habe heute die Fritzbox 6591 Cable (Vodafone, NIedersachsen) bekommen. Dahinter möchte ich meine Fritzbox 7590 weiter wie vorher laufen lassen, da alle meine Smarthome Geräte da dran hängen und ich soviel umstellen müsste. Um dies zu ...

djmicha68 von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Zweitnummer

Moin,Wir haben 2 Telefonnummern zur aus Auswahl, nur leider wird nicht die richtige Nummer beim Telefonieren übertragen.Wie kann ich die Nummer ändern?Besten Gruß 

Fritz.Box Cable 6660 Update

Ich habe eine Fritz.Box welche keinen Update Button in den Settings hat. ICH weis... SIE IST GEBRANDET. Da es aber keine Sperren mehr von den Providern gibt, kann ich diese ganz normal an meinem Kabelanschluss betreiben.  Meine frage ist, ob diese Fr...

_duffman_ von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht möglich nach Routerwechsel

Guten Abend zusammen,ich habe am Wochenende ein Austauschgerät von AVM erhalten, weil meine alte 6591 nach Update auf 7.57 nur noch Probleme machte.Nachdem Vodafone nun vier Tage und etliche Anrufe gebraucht hat, um die neue CM-Mac zu hinterlegen, be...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes