Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigenen Cabel Router erneut aktivieren

Servus zusammen,wegen einer Rückwegstörung musste ich meinen eigenen Cabel-Router wieder gegen die Vodafone Easy Box tauschen und diese wieder aktivieren, damit die Diagnosen durchgeführt werden konnten. Laut dem Netz-Assistenten ist keine Störung me...

Gelöst! 6690 zu Business Vertrag

Guten Tag,ich würde gerne wissen, ob oder bzw. wann ich ein Upgrade (Tausch) von der 6591 auf die 6690 machen kann. Wie oben geschrieben habe ich einen Business Vertrag. 

Telefonie aktiv, aber nicht registriert

Hallo , wir haben eine eigene Fritz Box 6591 Cable und seit einem Monat einen Vertrag, aber die Festnetz Telefone funktionieren nicht. Telefonie ist aktiv aber nicht registriert. Die MA von Vodafone sagen jedesmal etwas anderes. Über die Fritz Box is...

Cl24 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Sat und Inet über Kabel an einer Dose?

Hi. Geht um den Anschluss meiner Mutter (Neukunde). Ich bin 500km entfernt.Es gibt nur 1 Dose im Wohnzimmer. Dahinter sind 2 Kabel. Eines geht zur Sat Schüssel. Eines geht in den Keller zu einem Verteiler.Das Sat Kabel ist an der Dose angeschlossen (...

DF2023 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Passwort Router ändern

wie kann ich beim Router Vodafone 3B19 das von Vodafone angegeben Passwort ändern?

LHB von Youngster
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My new internet connection is not Activated

Hello,I purchased new internet connection - Vodafone Kabel. But, it is not activated even after 3 days. I called up the customer care today 01.08.2023 - I was told that it will be activated in 2hrs but even after 3hrs it is not activated. How long wi...

Arun2 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FritzBox 6690 aktivieren

Moin!Ich habe hier leider ein kleines Problem... ich habe eine gebrauchte FritzBox 6690 ohne Branding erworben, die sich leider nicht aktivieren lässt. Ein bisschen habe ich mich nun eingelesen und scheinbar ist die Mac-Adresse des Routers weiterhin ...

Lurkee von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New internet contract - Still waiting for the router device

Hi Team,I hope this message finds you well. I am writing to inform you that I recently purchased the "GigaHome 100 cable" order. Within one week, I received my contract and the port adapter by post, which was great. However, I am still awaiting the c...

veena von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes