Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich wollte soeben einen GL-MT6000 hinter einer FritzBox 6591 in Betrieb nehmen. Leider scheitert es aktuell an der Internetverbindung. Ich habe in der Fritzbox den Bridge Mode auf Port 3 aktiviert und den neuen Router an diesen Port a...
Hallo,ich habe seit dem Umstieg auf dieFRIRZBox! 6660 letze Woche kein Internet. Vom Support habe ich bisher leider keine Hilfe erhalten, selbst nach mehreren Anrufen. Angeblich ist die FRITZ!Box frei. Die Seriennummer und CM-MAC Adresse habe ich mit...
Hallo, ich habe inzwischen bei meinen Eltern eine Fritz!Box 6490 installiert, und betreibe mehrer Fritz!Fons/DECT Telefone und natuerlich eine WLAN Netz daran. Die Wohnung ist sehr langezogen, und der Kableanschluss ist leider ganz an einem Ende. Das...
Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meiner gemieteten Vodafone Station. In unregelmässigen Abständen scheint das Gerät einfach neu zu starten. Das ist besonders in Meetings ungünstig.Ich habe in den letzten zwei Monaten mindestens 11 Ausfälle g...
Hallo zusammen, Ich habe versucht, meinen Vodafone Station-Router zu installieren, und nach ein paar Sekunden begannen die Power- und WLAN-LEDs statisch weiß zu leuchten. Aber die Internet-LED blinkt rot. Ich habe ihn mehrmals ausgesteckt und es erne...
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. In unserer Wohnung (EG) gibt es noch keinen DSL / Telefonanschluss. Diesen würde ich gerne selbst installieren. Ziel ADSL in der Wohnung nutzen zu können. Hierfür habe ich folgendes Kabel ...
Hi!Mein Router ist Mitte Juni kaputt angekommen (geht beim Einstecken nicht an) und bis jetzt habe ich es nicht geschafft, einen funktionierenden gesendet zu bekommen.Über die Telefonhotline bekomme ich nur Tickets zur Überprüfung ob die Leitung funk...
Hallo, ich verzweifle langsam. Es geht sich darum das ich seitdem 18.07.2024 meinen eigenen Router (fritbox 6690 ) benutze und bei euch aktiviert habe. Nun wollte ich bei euch die Option Homebox fritzbox 6660 für 5€ mtl. kündigen und euch eure Fritzb...
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cable gekauft und auch erfolgreich registriert. Nur leider kann ich meine zwei Telefonanschlüsse nicht anmelden, weil SIP-Benutzernamen im "Mein Vodafone-Portal" nicht vorhanden sind. Wurden die nicht im Portal ...
Ich habe vor einigen Tagen infolge eines Vertragswechsels zusätzlich einen mobilen Router samt SIM Karte bekommen. Um den Router zu aktivieren muss ich mich mit einer PIN einwählen. Ich weiß aber nicht wo ich diese PIN erfahre. Und allgemein muss ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |