Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Aktivierung/Provisionierung Wi-Fi 6 Station

Hallo zusammen,  ich hatte bisher eine eigene FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss. Da diese nicht mehr so richtig will, habe ich sie gegen eine neue Wi-Fi 6 Station ausgetauscht. Diese habe ich heute neu bekommen.nach dem anschließen läuft diese aber ...

Kridi888 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

activation of easy box 805

is there any other way than MIC code to activate easy box 805 , it is very frustrating that even having MIC code but it is not activating , i am trying since 3 days

gargi123 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Deaktivieren

Hallo,Ich hab schön mehrere Monate das Problem das meine Vodafone Sttion sich im Bridge Mode befindet und es unmöglich ist das im Kundenportal zu ändern da da unter Interneteinstellungen immer eine Fehler Meldung angezeigt wird.mehrmals reset, einmal...

RolandIT von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update Fritzbox 6591 auf V 7.29 benötigt

Hallo zusammen,  in meinem Haus mit 3 Stockwerken bin ich für ein zufriedenstellendes WLAN auf Repeater angewiesen, ich habe 2 mal FRITZ!Repeater 1200 und 1 mal FRITZ!Repeater 600 im Einsatz. Die Repeater sind inzwischen alle auf die Fritz-OS Version...

ulmu von Daten-Fan
  • 3578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 stürzt dauernd ab

Bereits seit ca. einem Monat stürzt meine Vodafone Wifi6 Station zwischen 2 und 6 mal am Tag ab. Diese startet dann neu und setzt sich ab und zu auf Werkseinstellungen zurück. Bei Vodafone selbst habe ich bereits ein Störungsticket erstellt, jedoch p...

mdeeey von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6490 Telfonbuch

Hallo. Ich nutze die Homebox 6490 mit Fritz OS 7.29. Habe dort ein Telfonbuch mit meinen Kontakten und für diese auch Kurzwahlen eingerichtet. In der Übersicht werden die Kurzwahlen aber leider nicht angezeigt. Wenn ich sie dann als Spalte hinzufüge,...

schlechte Wlanverbindung Vodafonestation

Hallo,ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass die Wlanverbindung meiner Vodafonestation sehr schlecht ist (nicht mal 1% der gebuchten Geschwindigkeit)Ich hab schon 1000x mit der Hotline telefoniert, aber Vodafone weigert sich jedesmal mir ein...

Cabel 1000 + Fritzbox + Bridge Mode in Baden Württemberg

Hallo zusammen, ich verzweifel mit der Telefonhotline. Ich habe das Upgrade auf Cabel 1000 gemacht und die Fritzbox Option gewählt, weil mir am Telefon VERSPROCHEN wurde, dass echter Dual Stack und Bridge Mode damit funktionieren würden. Natürlich is...

PatrickMa von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes