Frage
Antwort
Lösung
am
18.12.2024
21:55
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2024
13:30
von
Mav1976
Ich habe am 08.12.2024 telefonisch die postalische Zusendung eines Aktivierungscodes für meine Fritzbox zugesagt bekommen.
Bis jetzt habe ich nichts bekommen.
Ich benötige nun 2 Dinge:
1. Den Aktivierungscode.
2. Einen Grund, nicht zur Telekom zu wechseln.
*** @PozBlitz, Beitrag von Andere Geräte & Hersteller (Mobilfunk) nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 19.12.2024 14:15
Hallo PozBlitz.
es tut mir leid, dass der Code bei Dir noch nicht angekommen ist. Ist auch die richtige Adresse hinterlegt? Unser Kundensupport soll sich das nochmal anschauen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria