Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafon Station TG3442DE Anmeldung

Ich habe die Adresse http://192.168.0.1/ , und als Benutzername admin und als Password: password eingegeben, aber keinen Zugang erhalten.

Hans70 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit dem Update auf 7.50 (6690)

Guten Tag, seit dem Update auf 7.50 der 6690 Fritzbox von Vodafone sind folgende Probleme aufgetretten. 1) Ich komme über "fritz.box" nicht mehr auf die Oberfläche sondern nur noch über die IP.2) Das größere Problem - Wenn ich auf Heimnetz->Netzwerk-...

Ferzauli von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE

Ich möchte auf dem zweiten Telefonanschluss dieselbe Telefon# wie auf dem ersten aktivieren, um ein zweites Telefon anschließen zu können. Wie geht das?

Hans70 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine VPN Verbindung von FritzBox 6660 / 6690

Hallo zusammen, ich habe meine alte Unitymediabox gegen eine FritzBox 6660 Cable ausgetauscht. Leider kann ich nun keine VPN-Verbindung zu meiner Firma via NCP-Client aufbauen. Vorher war die Verbindung ohne Probleme möglich. Eine testweise angeschlo...

Marodeur80 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Filter deaktivieren

Hallo zusammen,Ich hab mich heute mit bei meinem MAC-Filter im WLAN blöd angestellt und mein eigenes Gerät gesperrt.  Dementsprechend kann ich mich nicht anmelden und dies ändern bzw. Deaktivieren. Kann mir jmd weiterhelfen? GrüßeStozi

Stozi03 von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einstellungen für Rufnummerweiterleitung in MeinVodafone

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen eine Rufnummerumleitung auf mein Handy einzurichten.Ich habe es über die Tasteneingabe mit diversen Codes probiert, jedoch ohne Erfolg.Ebenfalls wollte ich die Umleitung über MeinVodafone einrichten.Jedoch habe...

Unbenannt.png
Enno111 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable verliert Internetverbindung - keine Synchronisierung

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig aus dem Internet fliege. Gelegentlich sind es nur ganz kurze Abbrüche des Internets, meistens allerdings dass gar nichts mehr geht. Die kurzen Abbrüche äußern sich in Packageloss und...

image.png image.png image.png
Ast90 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE Router defekt.

Hallo zusammen!Am Wochenende hat besagter Router seinen Geist aufgegeben.Wenn man ihn mit dem Stromnetz verbindet, flackern die Statuslichter nur kurz und gehen wieder aus.Ich habe auf dieser Seite leider keinen direkten Link zum Austuasch gefunden -...

Slowhand01 von Digitalisierer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 Bridge Modus NRW

Hallo zusammen,Helfen Sie mir bitte die Bridge-Option zu aktivieren. Ich habe mir das Video angesehen, aber in meinem  Konto gibt es diese Einstellung nicht

Hotpoint84 von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes