Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Was ich in den letzte Jahren mit dem Vodafone Service mitgemacht habe ist einfach unglaublich.Wieso ist es so schwer einen vernünftigen kundenservice zu bieten, keine digitalen Ansagen oder TOBI Baukastensystem.Komme ich nun zu meinem Anliegen,bei me...
Aufgrund von Störungen im Vodafone-Netzwerk musste ich eine Vodafone-Station anschließen (Kundendienstanweisungen), um zu bestätigen, dass es sich nicht um ein Router problem handelte. Nach der Lösung des Netzwerk problems ist die Vodafone Station nu...
Hallo, Ich habe einen neuen vertrag abgeschlossen und nun 2 Router zugeschickt bekommen, ich wollte nun 1 Router zurück schicken wo finde ich den Retoureschein, im Paket war keiner. vielen Dank und liebe Grüße Krstic Lisa
Hallo, Ich habe ein trace gemacht (packet-sniffing) auf wlan/heim interface auf dem easybox 805 router, und sehe ganz viele malformed packete, wo als destination mac steht mac von interne adapter von router lan/wlan a0:95:7f:40:c0:4e (OUI=SERNET SUZH...
Guten Tag, wie scheinbar viele vor mir habe ich das Problem dass die Aktivierungsseite von Vodafone mit meinem Fremdgerät nicht aufrufbar ist. Zum Hintergrund: ich hatte bis vor kurzem eine alte FB 6490 Cable im Einsatz. Das Gerät funktionierte Einwa...
Ich brauchte dringend einen Aktivierungscode. Mir wurde bereits zugesagt, dass ich ihn per mail erhalte und es 48h dauern kann, aber es ist immer nocht nichts eingetroffen, auch nicht im SPAM Ordner. Ich hatte bereits mal einen neuen Aktivierungscode...
Seit einiger Zeit funktioniert der von mir sporadisch genutzte - zu meinem DSL-Anschluss zugehörige - Festnetzanschluss nicht mehr. In meiner [nicht-Provider]Fritz!Box 7590 habe ich das Problem nicht über die Einstellungen lösen können, es kommen ein...
Hallo in die Runde, er geht um einen Kabelanschluss. Ich werde zu Ende Januar / Anfang Februar einen Internetvertrag 100 abschließen und möchte wissen, ob der Cbn router ch 7466 auf Grund von Docsis 3.0 ausreichend ist oder ob ich besser die FB 6660 ...
Liebe Community, da es weder per Mail noch telefonisch möglich zu sein scheint, bei der Fa. Vodafone kompetente Hilfe zu erhalten (größte Lachnummer der Chatbot TOBI) versuche ich hier mal mein Glück! Die Geschichte dazu, ich versuche es kurz zu mach...
Ich werde bald wahnsinnig. Ich habe einen neuen Router gekauft und will diesen statt der Connect Box verwenden. Mac Adresse und Seriennummer sind schon in meinen Vertragsdaten hinterlegt. Leider funktioniert sie immernoch nicht und ich werde ständig ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |