Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket gebucht. Nun brauche ich zur Installation einen Abonnementcode.Habe daraufhin schon mittlerweile 5 x im Servicecenter angerufen. Hier wird mal leider nur *schlecht beraten*. Höhepunkt war gestern, ...
Hallo. Gerät: CH7466CE Wireless Voice GatewayFür Arbeit brauche ich externen Zugriff auf mein QNAP gewährenIch muss die Portweiterleitung (Port Forwarding) IPv4 über Vodafone Router organisieren.Vodafone Router verfügt nicht über diese Funktion (nur...
Fritz Box Kabel 6660 bricht ständig die WLAN Verbindung ab - nur beim WLAN, vorrangig beim Chromebook - zeitweise auch an den Mobiltelefonen . Werksreset, Aus & eingeschaltet - keine Änderung. Wenn ich am Chromebook auf Wlan Einstellungen gehe, verbi...
Hallo Zusammen,seit ca. 1 Woche habe ich die neue Fritz!Box 6690 anstelle der Connect Box im Einsatz.Umstellung ging soweit problemlos aber wir haben folgende Probleme:- unsere DECT-Telefonie zeigen nicht mehr ein eingehende Rufnummer an (die Einste...
Hallo zusammen, Ich wollte hier mal die Frage in den Raum "werfen" , ob es die Möglichkeit gibt von meiner aktuellen leih FritzBox 6591 auf die 6690 zu wechseln. Also ein Hardwareupdate bei bestehenden Vertrag !?Gruß
Guten Abend, wir haben derzeit einen Telekom-Vertrag, den wir aus der alten Wohnung übernommen haben. Seit unserem Einzug erleben wir unregelmäßige Internetausfälle, mal mehrmals die Stunde, mal läuft alles problemlos für den halben Tag.Wir haben das...
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen eine UDM-Pro angeschafft. Diese hängt hinter einer selbst gekauften FritzBox 6660 Cable, welche im Bridge Mode läuft. Die UDM bekommt via WAN eine eigene IP-Adresse und es läuft eigentlich alles so wie...
Hallo, ich benötige für meine Endgeräte an der Vodafone Station IPv6-Adressen, sowohl für die WLAN-Clients als auch für die LAN-Clients. Der DHCP ist aktiviert, verteilt aber nur IPv4-Adressen an die Endgeräte.Was muss ich einstellen, damit ich das I...
Hallo Zusammen, Habe letzte Woche einen Vertrag bei VD kabel 100 über check 24 abgeschlossen, heute kam das Gerät (Fritzbox 66690 mit dem Artikelnummer 10002932 an es hat allerdings die ganze Zeit keine internetverbindung hergestellt und habe mir ebe...
Hallo liebe Community, ich werde bald umziehen und nutze zurzeit eine eigene Fritzbox 6690, welche ich an meinem derzeitigen Wohnort bereits aktiviert habe. Muss ich diese nun an meinem neuen Wohnort (derselbe Vodafone Vertrag) erneut aktivieren oder...