Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gestopfte Kabel-Dose Kabel bw

allo,ich bin diese Woche eingezogen, in der neuen Wohnung gibt es keine zwei- oder dreiadrige Steckdose, sondern eine Steckdose, die mit einem Aufkleber von Kabel bw, der ehemaligen Karlsruher Kabelfirma, beklebt ist (bitte siehe Bild). Ist das eine ...

Screenshot.jpg
ralvarez von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box (Unitymedia) sendet kein WLAN Signal

Hallo miteinander,seit dem gestrigen Tage habe ich kein WLAN mehr. LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe unter http://192.168.0.1 unter den erweiterten Einstellungen 2.4. GHZ wieder aktiviert, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.Kann mir hi...

Probleme mit Arris TG3442DE

Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit dem Arris.Neustarts helfen auch nicht.Bitte checken. Danke!

Gelöst! Rückgabe Mietgerät FB7530 nach Mindestvertragslaufzeit

Hallo zusammen, momentan habe ich noch die FritzBox 7530 als Mietgerät von euch im Vertrag, benötige diese aber nicht mehr. Könntet ihr bitte Box aus dem Vertrag rausnehmen? Mindestlaufzeit des Vertrags ist bereits abgelaufen. Vielen Dank für die Hil...

radeon87 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning Broken Router

Hello, I'm sorry for English, my German is not good. So, the router is broken and I want to return it. I have my own Modem, so I am planning to use this one instead.I've been to 'Widerruf, Retoure und Gerätetausch', clicked 'Hier geht's zum Retouren-...

YK51 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bricht WLAN Verbindung ständig ab

Hallo,   schon seit mehreren Wochen bricht das WLAN unserer Vodafone Station in Regelmäßigen Abständen ab. Wenn man das Netzteil vom Strom nimmt und nach einigen Sekunden wieder einsteckt, dann besteht das WLAN Signal jedes Mal für ein paar Minuten u...

Julian899 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernwartung mit myfritz

Hallo. Folgendes Szenario: Ich nutze eine eigene FB 6490 mit öffentlicher IPV4 in Bayern. Meine Eltern haben eine FB 6660 von VF mit DS-light. Was muß ich denn an meiner FB einstellen, damit ich auf die FB meiner Eltern zugreifen kann ? Hatte vorher ...

Gelöst! Kabelroutersignal über LAN-Verteilerkasten

Liebe Forenmitglieder,  ich habe eine Anfrage bezüglich derer ich nicht im Forum fündig geworden bin: Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe dort seit neuestem einen solchen "Verteilerkasten" von dem aus via LAN diverse Räume mit Internet ...

IMG_2727.jpg IMG_2726.jpg

Gelöst! Welche Firmware auf FritzBox 6660

Hallo zusammen,ich betreue ehrenamlich bei uns im Dorf die IT des Kindergarten. Es gibt mehrer Standort auf die alles aufgeteilt ist. Alle haben eine GigaZuhause 250 Kabel DS Lite Anbindung mit einer FritzBox 6490 Cable Firmware 7.29Ich hätte gerne e...

CoolFrog von Daten-Fan
  • 4036 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes