Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2025 11:24
Guten Tag,
ich habe einen Internet- und Kabel-Vertrag bei Vodafone. Bei einem Wohnungsbrand ist mein gemieteter Router (FRITZ!Box 6660 Cable) leider zerstört worden. Nun wollte ich nachfragen, wie ich vorgehen soll, da ich nun wegen des Brandes umziehen und in der neuen Wohnung auch Internet nutzen möchte.
Ich habe bereits vor einer Weile eine Email an impressum@vodafone.com geschrieben und gefragt, wie ich den Schadensersatz wegen des zerstörten Gerätes leisten und ein neues Gerät bekommen kann, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2025 11:39
Ich würde bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Router zusenden lassen, wenn der Vertrag auch an der neuen Wohnung bestehen bleiben kann.
Du müsstest dann den alten Router innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, was du ja nicht mehr kannst. Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!
Gruß Kurt
am 10.01.2025 11:36
Melde dich dazu einfach beim technischen Support! Eine Email-Adresse gibt es nicht, daher kam da noch keine Antwort!
am 10.01.2025 11:39
Ich würde bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Router zusenden lassen, wenn der Vertrag auch an der neuen Wohnung bestehen bleiben kann.
Du müsstest dann den alten Router innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, was du ja nicht mehr kannst. Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!
Gruß Kurt
am 10.01.2025 11:48
@Kurtler schrieb:Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!
und die Rechnung legst du dann deiner Versicherung vor
am 10.01.2025 12:29
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!