Router nach Wohnungsbrand
Teacup
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe einen Internet- und Kabel-Vertrag bei Vodafone. Bei einem Wohnungsbrand ist mein gemieteter Router (FRITZ!Box 6660 Cable) leider zerstört worden. Nun wollte ich nachfragen, wie ich vorgehen soll, da ich nun wegen des Brandes umziehen und in der neuen Wohnung auch Internet nutzen möchte.

Ich habe bereits vor einer Weile eine Email an impressum@vodafone.com geschrieben und gefragt, wie ich den Schadensersatz wegen des zerstörten Gerätes leisten und ein neues Gerät bekommen kann, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Router zusenden lassen, wenn der Vertrag auch an der neuen Wohnung bestehen bleiben kann.

Du müsstest dann den alten Router innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, was du ja nicht mehr kannst. Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich dazu einfach beim technischen Support! Eine Email-Adresse gibt es nicht, daher kam da noch keine Antwort!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Router zusenden lassen, wenn der Vertrag auch an der neuen Wohnung bestehen bleiben kann.

Du müsstest dann den alten Router innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, was du ja nicht mehr kannst. Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Die Kosten für den nicht zurückgegeben Router liegen bei 60 Euro!

und die Rechnung legst du dann deiner Versicherung vor

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!