Frage
Antwort
Lösung
am
11.01.2025
18:04
- zuletzt bearbeitet am
11.01.2025
18:25
von
Ines75
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alexi G, und ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meines Kabel-Routers. Leider verfügt meine Kabeldose nicht über einen DATA-Anschluss, weshalb ich einen Multimedia-Dosen-Adapter benötige, um meinen Router korrekt anschließen zu können.
Hier sind meine Kundendaten:
• Kundennummer: 69X
• Auftragsnummer: 492X
Ich bitte Sie höflich, mir den benötigten Adapter so schnell wie möglich zukommen zu lassen oder mich über die nächsten Schritte zu informieren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexi G
EDIT: Bitte keine Klardaten (Name, Kundennummer etc. in ein öffentliches Forum schreiben!
am 11.01.2025 19:31
Rufe den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen