abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station vor Wochen zurückgesendet – Bitte um manuelle Ausbuchung
Chris_Kabel26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei der manuellen Ausbuchung meiner zurückgesendeten Vodafone Station.

Das Gerät ist laut DHL-Sendungsverfolgung bereits vor über einem Monat, am 06.06.2026, erfolgreich im Vodafone-Logistikzentrum eingetroffen. Eine automatische Bestätigung oder eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage habe ich bisher leider nicht erhalten.

Da ich sicherstellen möchte, dass mir das Gerät nicht fälschlicherweise in Rechnung gestellt wird, würde ich mich freuen, wenn ein Moderator einmal in mein Kundenkonto schauen und den Rückgabestatus prüfen könnte. Den DHL-Einlieferungsbeleg habe ich als Nachweis vorliegen.

Die Kundennummer und die Sendungsnummer lasse ich dem Moderator gerne per privater Nachricht zukommen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Christian

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Chris_Kabel26 hier  im Kundenforum gibt es keinen Modrator mehr der dir das ausbuchen könnte. Das kannst du nur über den Kunderservice selber machen lassen. Alternativ kannst du auch über den Whatsappservice versuchen die Angelgenheit zu klären.

Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Chris_Kabel26 

Bitte melde Dich dafür bei uns 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns das nochmal an und prüfen das Austragen bzw. eine Gutschrift.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!