Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium (Plus) mit Panasonic DRM BluRay Rekorder?

Hallo zusammen, da ich zu meinem Thema bisher so unterschiedliche Aussagen bekommen habe, hoffe ich hier kompetente Auskunft zu bekommen. Dafür schon mal vielen Dank im voraus! Stand der Dinge:Vertrag:Kabel-TV für 20,99, besteht seit Jahrzehnten, Übe...

tiftich von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite für Mesh-Router (TP-Link) an VodafoneStation

Hallo zusammen, ich habe einen Cable500 Anschluss und an der VodafoneStation kommen auch mindestens diese 500 Mbit/s an. Um besseres WLAN im ganzen Haus zu haben, möchte ich ein Mesh-Netzwerk aufbauen. Dafür habe ich mich für 3 TP-Link Deco X50 Wi-Fi...

bottini von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritz!Box 6490 aktivieren

Hallo liebe Community,ich habe eine gebrauchte Fritz!Box 6490 Cable gekauft.Der Vorbesitzer hat diese Box (für alle Kabelanbieter ohne Branding) 2020 beim Händler gekauft (Belege sind vorhanden). Laut dem technischen Kundendienst von Vodafone kann di...

Fruby von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP4 Adresse benötigt

Ich habe Probleme, mich im Home-Office über VPN einzuwählen, da IP4 in meiner von Vodafone zur Verfügung gestellten FritzBox über einen DS Lite Tunnel läuft. Wie bekomme ich eine feste IP4 Adresse für meine FritzBox?

SaschaKn von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Hardware vergessen zurückzusenden

Ha e heute ne Rechnung über 157 Euro erhalten weil ich durch meine Kabel Hardware vergessen habe zurückzusenden. Würde die Hardware jetzt sofort zurücksenden. Der Betrag soll am 26.7 abgebucht werden . Könnte man aus Kulanz darauf verzichten da ich d...

Only wifi light is on but still with internet working

So my internet box thingy suddenly turned off all the light except the modem one but we still have internet.I did check if the lights are turned off in the configs which they arent, should I replace this device ?

LucasBala von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CHIP NetCheck Box

Hallo Community, ich habe gerade von CHIP die NetCheck box zugeschickt bekommen, an welchen Port (1-4) von der FritzBox muss ich das anstöpseln und muss ich da eine Spezielle Portfreigabe machen? Grußsimatra

Eigene Fritzbox 6690

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner neuen (gebraucht gekauften) Fritzbox 6690. Ich wohne in NRW und habe die Box über die Hotline registriert. Sie wird mir unter Geräte in meinem Kundenportal auch mit den richtigen D...

Joshi2502 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Probleme

Moin moin zusammen,ich habe leider seit längerem probleme mit meinem Vodafone Router, es werden leider Ständig Geräte aus dem Netzwerk geworfen, egal ob im Wlan oder direkt am Kabel. Bei jetzt meheren Telefonaten mit dem Support wurde mir jedes mal g...

LJunge von Daten-Fan
  • 1796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes