Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3919 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fehler Meldung alle 6 Stunden, und kurzer Disconnect 30-60 Sekunden

Hallo Zusammen, ich nutze eine Vodafone Box. Ich erhalte alle 6 Stunden die unten aufgeführte Fehlermeldung. Firmware-Version:          01.04.046.25.EURO.SIPProdukt name:                 Vodafone Docsis 3.108/12/2024 11:06:33 Configuration Changed : ...

HanObiwan von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode an der Vodafone Station + Dect Telefon

Hi ich werde demnächst umziehen und habe dafür auch schon ein Angebot für einen Kabeltarif erhalten. Die gegebenheit in der neuen Wohnung stehen noch nicht 100% fest, da noch saniert wird bevor ich reinkomme. Wenn dies mit dem Kabeltarif klappt habe ...

johannes22 von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Modem Registrieren

Wir haben ständig Probleme mit unserem Internetzugang. Ich habe einige Fehlerbehebungen durchgeführt und festgestellt, dass unser Modem offenbar nicht funktioniert (es startet regelmäßig automatisch neu und trennt sich selbst). Wir haben bei eBay ein...

Gelöst! Vodafone Station sehe keinen Homespot

Hallo, habe gerade einen neuen 1000er Vertrag von Vodafone, zuvor war ich bei UM.Komischer weise habe ich den Vodafone Hotspot nicht. Im Kundencenter ist er aber aktiv. Ein aus/einschalten hat nichts gebrachtHabe ich jetzt ein Vodafone Homespot (Hots...

SGT_PEPPER von Netzwerkforscher
  • 3919 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

FestnetzRufnummer Fritzbox Anmeldung

Was ist die Rufnummer für die Anmeldung - wo kriege ich die her - mein Anbieter ist Vodavone bzw was its die interne Nummer in der Fritzbox?   *** @HubertRainer, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf das korrekte Unterfor...

Fritzbox 6670 und Telefon

Ich habe auf die Fritzbox umgestellt und versuche nun seit 10 Tagen ein Telefon zu aktivieren bzw bekomme ich immer angezeigt 2 Rufnummern aber keine aktiv. Seit 10 Tagen kann oder will mir der Support nicht helfen.Hat jemand eine Idee wo der Fehler ...

Locke447 von Forum-Checker
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adresse ändern

Moin, ich möchte fragen, ob ich als Besitzer eines Vodafone-Routers die IP-Adresse ändern kann. 

Gelöst! Gegenstelle meldet Ursache: 403

Die Diagnose meiner FRITZ!Box 6591 Cable meldet: 5 Rufnummern aktiv, davon 4 nicht registriertIn der Ereignisliste der Fritz!Box wird zu den betroffenen [Rufnummern] folgende Fehlermeldung angezeigt:Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nic...

MilkoP von Smart-Analyzer
  • 4162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hi Vodafone, ich hab seit Tagen einen neuen Router rumstehen und er funktioniert nicht. 2 mal mit euch telefoniert und mir wurde zugesichert er sei aktiviert worden. Heute war der Techniker da an einem Sonntagmorgen und hat die Leitungen überprüft. A...

Fritzbox 6591 kein Internet, keine Rufnummer

Hallo, ich habe von Vodafone einen Ersatzrouter geschickt bekommen, Leihgerät FritzBox 6591 Cable. Er verbindet sich mit dem Kabelnetz, baut aber keine Verbindung zum Internet auf und empfängt auch keine Telefoniedaten von Vodafone. Neustarts habe ic...

THF2 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes