Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6690

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner neuen (gebraucht gekauften) Fritzbox 6690. Ich wohne in NRW und habe die Box über die Hotline registriert. Sie wird mir unter Geräte in meinem Kundenportal auch mit den richtigen D...

Joshi2502 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Probleme

Moin moin zusammen,ich habe leider seit längerem probleme mit meinem Vodafone Router, es werden leider Ständig Geräte aus dem Netzwerk geworfen, egal ob im Wlan oder direkt am Kabel. Bei jetzt meheren Telefonaten mit dem Support wurde mir jedes mal g...

LJunge von Daten-Fan
  • 1797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Yahoo nicht erreichbar

Seit einiger Zeit kann ich zuhause über den Kabelrouter keine einzige Yahoo webseite erreichen. Weder per Wlan noch mit LAN. Alle Versuche lassen nur den Schluss zu, dass das an dem Vodafone Kabelrouter liegen muss. Denn überall , mit denselben Gerät...

Gelöst! Vodafone Station WiFi 6 nach Vertragsende übernehmen

Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag momentan mit Vodafone beendet, da ich in einen gemeinsamen Haushalt umgezogen bin.Überlege soeben die Vodafone Station Wifi6 für 35€ zu übernehmen, damit ich sie ggf. zukünftig an einem neuen Vodafone-Anschluss v...

MacStoney von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Linksys MR7350 an Vodafone Multimedia Anschluss

Hallo an die Runde,    meinen alten Router Fritzbox wollte ich meiner Mutter abgeben, und mir habe ich einen neuen Linksys MR7350 WiFi 6 aber leider ohne nachlesen über die Kabel-Kompatibilität mit Vodafone gekauft. Jetzt beim Auspacken habe ich geme...

KOSTIX von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Hallo liebe Community,ich habe schon in einigen Beträgen gelesen, dass die Deaktivierung des Bridge Mode im Kundenportal nicht funktioniert und nur eine Fehlermeldung erscheint. So auch bei mir: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetret...

live_sam von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Firmenware-Version Router?!

Servus, liebe Leute! Hab eine Frage bezüglich der aktuellen Firmenware - Version von meinem Router ! Meine Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20Also meine Frage lautet :  Ist dies die aktuelle Firmenware - Version? Weil merkwürdigerweise finde ich...

Vodafone Router : Wifi and LAN stops working intermittently.

Hello teamI have a cable 250 connection, i have been using this since 3 months, it was working fine, all of sudden for the past 10 days i am facing issue with Wifi and LAN Connection issues. WiFi and LAN works for says 30 mins or 1 hour and not conne...

Delhibabu von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin heute - noch keine Hardware erhalten

Moin zusammen, ich habe vergangene Woche den Giga Kabel 50MBit/s Tafirf bei VFDE inkl. Vodafone Station bestellt.Glücklicherweise kommt schon heute der Techniker, um den HÜP durchzuschalten (noch von KDG). Allerdings ist natürlich die Vodafone Statio...

Anke1971 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes