Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox "PPPoE Fehler - Zeitüberschreitung"

Hallo, ich betreibe eine Fritzbox 7530AX an einem VDSL 50 MB Anschluss. Seit geraumer Zeit taucht im Ereignislog ca. alle 10 sek. der Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" auf. Habe den Router schon testweise gegen eine FB7590 und 7490 getauscht,...

Coso1412 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch das Power LED leuchtet - CGA4233DE

Seit letzter Nacht leuchtet nur noch das Power LED und eine Verbindung zur Station ist per LAN nicht mehr möglich. Wlan ist ganz weg und auch zahlreiche Neustarts haben nichts geholfen. Ich habe hier im Forum schon andere Beiträge gefunden, wo leider...

fonsi2k von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zum Drucker schlägt fehl

Hallo,ich habe ständig Probleme mit der WLAN-Verbindung zu meinen Druckern. Die Drucker selbst melden eine Verbindung zum WLAN, meine Geräte finden dann aber die Drucker nicht oder melden Sie offline.Wenn ich dann den Stecker der Drucker ziehe, und d...

Fritzbox 7390 DECT telefon Anschließen

Hallo, Habe meine EasyBox 803 (defekt) ersetzt durch eine Fritzbox 7390 Die DSL Verbindung funktioniert, doch leider bekomme ich mein Telefon nicht ans laufen. Habe ein paar Versuche durch aber kein erfolg gehabt. Benötige ich ein Sprach Passwort.? G...

Gelöst! Tarifwechsel und eigener Router

Hallo,hab heute meinen Tarif gewechselt. Da ich meinen eigenen Kabelrouter benutze, wollte ich fragen, ob ich den Leihrouter von Vodafone für den Wechsel anschließen muß.  Oder geht der Tarifwechsel auch mit meinem eigenen vonstatten. DankeJürgen 

Popa1 von Digitalisierer
  • 996 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt

Hallo Vodafone,Mein Miet Router bzw. das netzteil ist defekt, seit den 16.10.2023, ich habe bereits mehrmals die Hotline angerufen mit wiederwidersprüchliche aussagen , die letzte aussage (heute) des mitarbeiter war das die Garantie abgelaufen ist da...

Didier2 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 aktiviert, aber nicht provisioniert

Hallo Zusammen, nachdem meine alte Fritzbox defekt war, habe ich diese nun durch eine 6660 cable ersetzt. CM-MAC-Adresse wurde an Vodafone telefonisch gemeldet, die bisherigen Router von VF aus dem System entfernt und ein neuer Aktivierungscode abgef...

MarkusKLM von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes