Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box vergibt nach Störung keine IPv6-Adressen mehr im Netzwerk

Hallo zusammen, nach einer zweitägigen "Störung", während in meiner Connect Box der IPv6 DS-Lite Status auf deaktiviert stand und ich nur Seiten wie Google und Youtube aufrufen konnte, wurde diese nun behoben.Jetzt beobachte ich allerdings, dass die ...

David83251 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende DOCSIS 3.0 Kanäle

Normalerweise habe ich 30 DS und 5 US-Kanäle. 30 DS nur, weil bei mir LTE Protection geschaltet wurde.   Heute habe ich bemerkt, dass ich nur noch 22 DS Kanäle habe:     Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Box schon mehrmals neu gestartet. ...

Screenshot 2023-07-06 at 22-30-12 FRITZ!Box 6660 Cable.png
Kurtler von SuperUser
  • 6227 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Seit 8 Monaten warten auf Update für 6660!

Guten Tag, wie lange solm ich noch auf das 7.50 Update für die 6660 Cable von euch warten???? Gehts noch??? 8 Monate auf ein verdammtes Update warten?? Für was zahle ich jeden Monat diese nutzlose Mietgebühr??? Entweder Sie geben jetzt Gas und liefer...

Multimedia Adapter - Verlängern ja oder nein und wie?

Hallo zusammen,wir haben seit dem wir hier in der neuen Wohnung wohnen ein Problem und wollen das endlich einmal lösen. Wir beziehen unser Internet über den Kabelanschluss und haben auch den aktuellen Kabelrouter von Vodafone installiert. Dazu kommt,...

20230710_170202-min.jpg 20230710_164906-min.jpg

Fritzbox 6690 - aktivieren nicht möglich

Hallo liebe Community, Ich wohne in NRW, habe bisher ein Leihgerät 6691, und möchte jetzt eine freie Fritzbox 6690 (Artnr. 2000 2965) installieren. Das Gerät / MAC Adresse ist per Hotline bereits freigeschaltet. Laut Fritzbox ist die Kabelverbindung ...

philip1234 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit durch Kündigung nicht gegeben

Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone-Hotline um eine Fritzbox 6690, als eigenen Router, im Unitymedia Gebiet aktivieren zu lassen wurde mir letztendlich mitgeteilt, das eine Verwendung eines alternativen Routers wegen einer zukünftigen Kündigung ni...

WLAN Router Problem

Habe noch den alten Router von Vodafone also der ist schon 4-5 Jahre alt und seit einigen Wochen habe ich massive WLAN Probleme. Verbindungsabbrüche instabiles Netzwerk. Hab jetzt mal geschaut wegen eines Tausches gegen ein neueres Geräts aber das so...

DennisMohr von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigazuhause 250 Kabel VoiP / DECT

Hallo Community,ich erhalte demnächst den Anschluss Gigazuhause 250 Kabel mit dem Standardrouter. Der Router wird im Keller stehen und im Haus werden Access Points für WLAN installiert werden.Wie kann ich die gebuchte Festnetzoption nutzen? Muss ich ...

Tobi_FFM von Daten-Fan
  • 1173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station benötigt mehrmals pro Tag einen Neustart.

Ich muss meine Vodafone Station (Firmware: 01.04.046.04.14.EURO.SIP) jeden Tag mindestens 2-3 Mal neu starten, da die Internetverbindung unterbrochen wird und es den Anschein hat, dass das Gerät komplett einfriert, während die LEDs keine Fehler anzei...

Fodor von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes