Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, Durch einen Tarifwechsel habe ich heute meine neue Fritz Box 6690 bekommen. Muss ich bei der Rücksendung meiner alten Fritzbox etwas beachten, damit mir die Rücksendung zugeordnet werden kann? Da kein Rücksendeschein dabei war, würde ich a...
Hallo zusammen, ich bin seit neustem Kundin bei euch und habe den 1000mbit Kabelanschluss von euch. Ich habe auch die FRITZ!Box 6600 von euch. Nur leider erreicht mein Router nicht ansatzweise die versprochene Geschwindigkeit. Seit heute habe ich so...
Hallo,ich muss die Vodafone Station alle 1-2 Tage 1-2 mal neustarten ansonsten nur <50 Mbit im Speedtest über Wlan. Nach den Neustarts wie gebucht 250Mbit.
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Nutze den o.g. Router und versuche, die Telefonie einzurichten.Auf Service-Anfragen von Vodafone wird nicht reagiert - ironischerweise versucht man (trotz ausdrücklichem Hinweis meinerseits,...
Hallo,Ich habe folgende Problematik. Meine Vodafonestation WiFi 6 hatte Anfang September den Geist aufgegeben. Es hat 2 Anrufe und einen Rückruf am 3ten Tag gedauert um einen Techniker Termin zu bekommen. Ein Techniker kam dann mit einer neuen Vodafo...
Hello there, I am sorry I write this in English. I hope you can still help me. I recently bought a new Kabel Router to send my old one to a service. In the mean time, I would like to use the new one so I still have access to the internet. Unfortunate...
Seit März gibt es die neue FritzBox 6670 Cable zu kaufen. Ankündigung bereits im Herbst letzten Jahres. Einige User (Kunden) und ich stehen vor dem Problem, dass diese sich nicht im Netz (andere Bundesländer) anmelden kann. Ich komme max. bis zum Pop...
Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte FritzBox 6591 gekauft und bekomme das Telefon nicht eingerichtet.Internet funktioniert.Kann mir jemand helfen, was ich hier genau eingeben muss?1. Benutzername ? Meine Rufnummer oder was?2. Authentifizierungsname ? ...
Dear team, unfortunately I didn't order a router for my new connection, but my old EasyBox 804 router doesn't work. I need to order a new 805 router as part of my contract, but I can't find it.
Hallo ich habe ne frage ich habe mein vertrag für die Tabs gekündigt und wieso muss ich die immer noch bezahlen? Könnten sie mal anrufen XXX Freundliche Grüße Bianca bohnenkamp Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
8 | |
7 | |
3 | |
2 |