1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Aktivierung des neuen Kabelmodems
ozanguven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe vor Kurzem ein neues Kabelmodem (Technicolor CGA6444VF) erhalten, jedoch kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Das Modem wird bereits in meinem MeineVodafone-Konto angezeigt. Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, und man hat mir mitgeteilt, dass die CM-MAC-Adresse registriert wurde. Trotzdem funktioniert es weiterhin nicht.

 

Das Modem verbindet sich mit dem WAN und erhält eine WAN-IP-Adresse, jedoch besteht dennoch keine Internetverbindung. Ich habe versucht, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufzurufen, konnte jedoch nicht darauf zugreifen. Dabei habe ich verschiedene Betriebssysteme und Browser getestet, aber ohne Erfolg. (Bayern)

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich noch ausprobieren könnte, um das Problem zu lösen?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte bis das alte Modem ofline geht, und klemm dann an!

Der glubb is a Depp