Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2025 01:40
Hallo zusammen,
ich wohne in NRW und habe kürzlich eine selbstgekaufte Fritz!Box 6690 bei Vodafone aktiviert. Dazu habe ich die MAC-Adresse übermittelt, das Modem später angeschlossen, und die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt – das Internet funktioniert einwandfrei. Im Kundenportal wird die Fritz!Box 6690 ebenfalls korrekt angezeigt.
Nun möchte ich mein DECT-Telefon einrichten und dafür die SIP-Daten konfigurieren. Hierzu habe ich jedoch ein paar Fragen:
Denn im Kundenportal kann ich bislang keine SIP-Daten einsehen, auch in den Dokumenten sind keine entsprechenden Angaben zu finden.
Ich muss mich also noch etwas gedulden? Oder habe ich etwas übersehen?
Lieben Gruß
am 05.01.2025 03:49
Die SIP-Daten werden erst nach Aktivierung generiert - und die werden dir in NRW auch ausschließlich per (Schnecken-)Post zugestellt.