Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Empfänger Montage

Hallo, ich habe heute das Paket mit Cable Box, Festplatte und WiFi Empfänger erhalten.Bei letztem liegt eine Anleitung zur Wandmontage bei, geht bei mir aber nicht, kann ich das Teil auch stellen oder legen, die Lüftungsschlitze befinden sich ja unte...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Tausch

Servus,ich bin ehemaliger UM Kunde mit aktiven Vertrag und ich möchte meine Hardware (Router und Horizon Box) tauschen oder erneuern. Was würde mich das Kosten? Habe im Moment Internet, Telefon und TV von Vodafone. Grüsse Mario

Mario50 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Netzteil für Vodafone Station

Hallo Leute ,ich habe seit einiger Zeit Internet  Probleme mit meiner Vodafone Station .Streamen funktioniert wie gewohnt und flüssig nur haben unsere Smartphones im Haus ständig Probleme mit dem Wlan .Ich habe letztens festgestellt , dass das Netzka...

Mulax von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

probleme mit der station

vor drei tagen war in meiner region wartung und nun habe ich ständig probleme !!!  ein störungsticket kann ich auch nicht erstellen weil '' da ist etwas schief gelaufen''..... ich hoffe auf hilfe   Edit: @LooTxGoD  In das passende Board verschoben. ...

vodafone.png
LooTxGoD von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Riuter and the DSL settings

Hi dear team,I've been so fed up with the easy box 804 and the pernanent connection problems, that I've ordered and new router.TP-Link Archer VR300.could I pleasr ask for the support on the following questions?1. will the device work with the Vodafon...

Koshey von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6591 Telefonie lässt sich nicht einreichen

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass sich der Telefonanschluss bei einer selbst genutzten 6591 nicht nutzen lässt. Ich kriege als Fehlermeldung "Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten...

markusmaria von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 - LAN Ports immer wieder mal keine Verbindung

Moin!In letzter Zeit häufen sich bei mir Konnektivitätsprobleme mit meiner Vodafone 6660 Fritte. Ich habe schon über den Support ein Ticket aufgemacht, wird jetzt intern geprüft. Ich gehe davon aus das ich ein Austausch Gerät erhalten werde.Meine Fra...

Winchester von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation Bridge Mode - Vodafone Station Wifi 6

First of all sorry for writing in English. It is easier to express myself this way. Here is my story. I am a former Unity Media customer, now Vodafone, living in Baden-Württemberg area. My current internet contract is Red Internet & Phone 100/10.  Wo...

MaxLAB von Smart-Analyzer
  • 2106 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte zu spät zurück geschickt

Hallo zusammen,ich mussste durch einen verspäteten Einzugstermin meine Möbel leider alle Einlagern. Darunter war auch mein TV inkl. der SmartCard und des HD Moduls. Da mein VF Vertrag endete -ich habe am neuen Wohnort wieder einen neuen VF Vertrag- m...

Vidsen von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenerstattung

Hallo,wie es sich bei meiner Störmeldung herausstellte, war mein Ruter defekt und ich erhielt einen Neuen. Der Mitarbeiter vom Service sagte mir, dass ich die Zeit des Ausfalles erstattet bekäme.Wo kann ich das anzeigen?GrußHausW

HausW von Forum-Checker
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes