Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich hatte am Dienstag meine Routerangaben weitergegeben und dieser sollte in den kommenden 73 Stunden freigeschaltet werden. Die 3 Tage sind mittlerweile vergangen und ich habe bisher weder eine Info erhalten noch wurde der Router freigeschaltet. Da ...
Ganz merkwürdige Situation: Aufgrund einer mehrstündigen Störung mit der Hotline vor zwei Tagen telefoniert. Laut Fernanalyse ist der Router defekt - ich erhalte ein Austauschgerät.Direkt nach dem Telefonat noch mal die FritzBox neu gestartet und sei...
Ich kann seit Tagen meine Esim nicht aktivieren auf meiner Apple Watch. ständig kommt die Meldung, bitte wende dich an einen Kundenberater.Es kann mir aber keiner helfen.
Ich habe meine Geräte mit dem vorgesehenen Label Mitte Januar zurückgesendet und habe auch den Einlieferungsbeleg von DHL sowie die Zustellbestätigung, dass das bei Vodafone eingegangen ist. Auch per Kopie per Postbrief an Vodafone gesendet.Trotzdem ...
Kann mich nicht mehr einloggen über Computer mit dem normalen Code / Admin 123456 sagt mir laufend falsches Passwort.Was soll ich tun?
Ich moechte mein heutigen Auftrag Kuendiggen und sofort ein neuen (mit bessere bedingungen durch Check24) schilessen - auch bei Vodafone. 1) Kann ich den Router der ich gerade benutze behalten und nicht neuen mieten muss?2) ODER Kann ich ein TG3442...
Was ich kann jetzt machen?Ich möchte meine Bestellung haben.
Hallo!Habe letzte Woche aufgrund von Vertragskündigung meine Geräte zurück geschickt. Ein Paket mit der FritzBox, ist als eingegangen bestätigt worden.Ein Paket mit 2 Smartcards und einem Receiver. Die 2 SmartCards sind bestätigt, der Reciever noch n...
Ich hätte gern eine Liste der digitalen Radiofrequenzen in NRW, um auf meinem Radio nur diefür mich relevanten Sender speichern zu können
Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community Ich habe nun leider schon seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mit meiner privaten Fritz!Box 6591 Cable (Fritz!OS 7.57) immer mal wieder kurze Verbindungsabbrüche habe, i.d.R. mehrmals am Tag....