1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme unterbrechen und später weiterschauen.
Rudolf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich ist sollte man erwarten, dass diese Frage in den Anleitungen schon geklärt sein sollte. Ich möchte einfach nur eine Aufnahme zwischendurch unterbrechen und später weiterschauen. Aber egal auf welchen Knopf ich drücke, die Aufnahme läuft weiter. Erst nach dreimaligen drücken der Zurücktaste bin ich sozusagen aus der Aufnahme raus. Scheinbar läuft die Aufnahme aber trotzdem weiter, denn ein Fortsetzen der Aufnahme ist nicht möglich. Ich muss also wieder am Beginn starten. Bin jetzt erst seit 5 Tagen bei Vodafone und habe jetzt schon bereut, die Telekom verlassen zu haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich meinte tatsächlich das Ansehen einer Aufnahme. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man 4 mal auf den  Zurück- Button drücken muss um wieder in das Auswahlmenue zu kommen. Seltsam, dass man das nicht anders lösen konnte. Aber ich sehe die Frage als erledigt an. Danke an alle, die sich mit dem Problem beschäftigt haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welches Gerät geht es denn eigentlich?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Rudolf4  schrieb:

Ich möchte einfach nur eine Aufnahme zwischendurch unterbrechen und später weiterschauen. Aber egal auf welchen Knopf ich drücke, die Aufnahme läuft weiter. Erst nach dreimaligen drücken der Zurücktaste bin ich sozusagen aus der Aufnahme raus. Scheinbar läuft die Aufnahme aber trotzdem weiter, denn ein Fortsetzen der Aufnahme ist nicht möglich. 


Um ehrlich zu sein, abgesehen davon welches Gerät (auch @Kurtler hat danach gefragt) du nutzt, kann es sein das du das ansehen einer Aufnahmen meinst, nicht das aufnehmen selber? Das ist unglücklich formuliert würde ich meinen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich meinte tatsächlich das Ansehen einer Aufnahme. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man 4 mal auf den  Zurück- Button drücken muss um wieder in das Auswahlmenue zu kommen. Seltsam, dass man das nicht anders lösen konnte. Aber ich sehe die Frage als erledigt an. Danke an alle, die sich mit dem Problem beschäftigt haben.