Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!OS Mietrouter Update manuell steuern

Moin,ich habe eine Fritz!Box 6660 zur Miete von Vodafone.Da es sich um eine angepasste Firmware handelt, habe ich keinen Zugriff auf die Update Funktion.Mal abgesehen davon, dass es vom 5.9. bis zum 14.9. dauerte, ein Update auf 7.57 zu erhalten, sor...

LutzMHL von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SuperWLAN ausschalten um WLAN Kanäle zu fixieren

Moin, wollte mal fragen wo ich die SuperWLAN Option ausschalten kann um die WLAN Kanäle zu fixieren? Hatte versucht es zu kündigen aber leider bekomme ich da immer ein Fehler.   Edit: @YoloZwolo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

YoloZwolo von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode FRITZ!Box

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neue und habe nicht viele Kenntnisse bezüglich Internet. Meine Frage daher, kann ich eine Miete FRITZ!Box 6690 in den Bridge Mode setzten um einen eigen Router nutzen zu können? mich habe bereits den h...

DE1997 von Netzwerkforscher
  • 2106 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen nach Kündigung

Guten Tag, wir haben zum 12.09. unseren Kabel-Vertrag gekündigt und möchten nun die MAC-Adresse unserer Fritzbox austragen lassen. Telefonisch wird man nur von A zu B zu C zurück zu A oder B oder C oder XY verbunden, niemand kann helfen und niemand f...

AKo218 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschlossene Ports 16130-16199

Guten Tag, ich habe zwei Geräte über Lan an meine Fritzbox  6660 (FritzOs  7.56) angeschlossen, die beide über Upnp betrieben werden müssen. Eine manuelle Portfreigabe ist nicht möglich.   Die Portreihen für Upnp sind von den Geräten bereits vorgegeb...

BabyBalu von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 cable (im Bridge Mode) -> Ubiquiti UDM Pro ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen,bin im Anschlussgebiet Baden-Württemberg mit einem Red Business I&P 1000 Cable Tarif mit fester IP.Ich habe von Vodafone die Fritzbox 6591 cable bekommen und betreibe dahinter eine Ubiquiti UDM-Pro und hinter dieser unsere Netzwerkinfr...

Hiromatsu von Smart-Analyzer
  • 5259 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo, habe nach Vertragsbeendigung am 08.09.2023 meinen Router über den offiziellen Retourenschein von Vodafone zurückgeschickt, der am 11.09.2023 gemäß DHL Sendungsverfolgung ankam.einen Tag am 09.09.2023 habe ich den Receiver und Smartcard zurückg...

HWU85 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to register own router

I have order cable internet without router and would like to use my own router. I have Fritzbox 6660 with me and I am trying to register the router using the form suggested by Vodafone from the link: https://vod.af/router-freischalten. However, after...

Deva von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business mit 6591

Hallo zusammen, mit Erstaunen und Freude heute festgestellt, dass VF unsere 6591 heute Nacht im Kölner Bereich auf .57 upgedatet hat. Vermutlich ist das Sicherheitsproblem bei AVM so gross, dass die Version davor sofort übersprungen wurde. Bisher nic...