Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich bin schon ewig Kunde bei Vodafone und habe mir jetzt mal eine eigene Fritzbox zugelegt.Jetzt sagt mir das System, dass mir der Code in 2-3 Werktagen per Post zugeschickt wird. Also das nenne ich mal umweltschonend in einer Zeit, e...
Hallo Community, ich würde gerne ein Netzwerktelefon über die EasyBox 805 anschließen.Das Gerät verlangt zur Registrierungeine Serveradresse (nehme mal an "easy.box")einen Server-PortBenutzer-Authentifizierung (Benutzername)Authentifizierung-Passwort...
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN der Connect Box, jetzt geht seit gestern gar kein WLAN mehr. Der Versuch über die Einstellungen der Connect Box wieder alles herzustellen, funktioniert auch nicht. Die Einstellungen lassen sich...
Hallo liebe Community, ich habe mir einen Kabel Vertrag für WLAN & Telefon angelegt… Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass ich in meiner Wohnung keinen Kabelanschluss habe… Der Anschluss dafür liegt im anderen Kellerzimmer, wo ich selber ke...
Hallo Community, ich ziehe am 1.1. mit meiner Familie in eine 120m² Wohnung (1 Ebene) mit Kabelanschluss (bisher hatte ich immer DSL, jetzt Kabel 100). Dort gibt es relativ zentral ein Multimediainstallationskasten (s. Bild anbei von der Wohnungsbesi...
Hallo Community,Ich möchte gerne GigaZuhause Kabel Vertrag abschließen und habe im Forum bzw. in den FAQs recherchiert, aber bin mir dennoch unsicher, ob mit der dazu gelieferten Fritz!Box 6660 meine bisherigen genutzten Fritz-GerätePowerline 1220E (...
Hallo, hinter meiner Vodafone Station ist ein TP Link Router angeschlossen. Es war bis heute zu jeder Zeit möglich den Bridge Modus ein- bzw. aus-zuschalten. Heute wird mir angezeigt, wenn ich den Bridge Modus anwähle, dass der Homespot erst deaktivi...
Hallo leibe Community,wir haben einen Altbau gekauft und beschäftigen uns gerade mit dem Thema Internet und dabei habe ich vier Fragen. Vodafone ist hier wohl laut Zettel 2019 aktiv gewesen und hat den Verstärker BVS 13-69N CATV installiert:BVS 13-69...
wie kann ich den Virenschutz erneut nach der Neuinstallation des PC installieren. Ich kann keine Möglichkeit zum Download finden
Hey, nur eine kleine Frage.Ich hatte die Idee eine gebrauchte Vodafone Station von Kleinanzeigen als Modem zu benutzen. Jetzt will ich ungern ein Gerät kaufen, was noch Vodafone gehört und für mich praktisch unbrauchbar ist. Gibt es eine Möglichkeit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |