Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Mietgerät nach Umzug unter Fortführung des aktuellen Vertrages

Hallo und guten Tag,wir sind umgezogen; haben im Vorfeld den Umzug angemeldet und die Schaltung des Anschlusses am neuen Wohnort hat stattgefunden. Am neuen Wohnort nutzen wir allerdings eine eigene AVM Fritzboc / Router und haben den Mietvertrag für...

JoHC von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! update fuer bei vodafone gemietet fritz!box 6591

halloich habe bei vodafone mir eine fritz!box 6591 cable gemietetdie hat immer noch die fritz!oe: 07.29 versioneinmaehlig mache ich mir sorgen um die sicherheit und der stabilitätden es gibt bei fritz!box fuer den router eine viel hoehere version (fr...

karlk von Digitalisierer
  • 4396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Probleme mit Connect Box

Hi,ich habe seit Wochen Probleme mit dem Wifi an der Connect Box.Das Wlan (5 und 2.4Ghz) ist zwar verfügbar aber ohne Internetverbindung. Per Kabel funktioniert der Internetzugang aber noch.Ein Neustart der Connect Box löst das Problem temporär.Es is...

Sirhc von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabeldose Aufsatz fehlt

Liebe Community,wir ziehen in eine neue Wohnung und haben unsere Geräte für den Kabelanschluss erhalten. Jetzt mussten wir feststellen, dass die Dose keine Verkleidung hat und wir den Adapter so nicht drauf schrauben können, weil eine Schraube (SAT A...

cablejoe von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Siemens SX353 an TG3442DE Router anschließen funktioniert nicht

Hallo zusammen,gestern wurde alter DSL-Anschluss auf Kabel umgestellt.In Verbindung damit verwenden wir nun den TG3442DE Router auch für das Telefon.Uns wurde gesagt, wir müssten das vorhandene Telefon (Siemens SX353) nur bei Line1 einstecken und all...

Gelöst! Widersprüchliche Angaben zur Sendung bei Retouren

Hallo, nach dem Kabel-Vertragsende muss ich die Hardware an Vodafone zurückschicken. Ich habe die Hardware in der OVP gelegt und sie bei einem DHL paketshop mit der QR Retourencode von Vodafone gegeben. Heute checke ich den Status der Retouren auf DH...

donniekk von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure angeblich nicht angekommen

Moin, heute habe ich eine Email erhalten,dass der Router den ich zurück senden sollte angebliche noch nicht angekommen ist.Laut Einlieferungsnachweis ist der Router schon seit dem 15.09.2023 bei Vodafone angekommen.Leider gibt es kaum Möglichkeiten m...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream & Upstream

Moin erst ma dies ist mein erster beitrag in der community also entschuldige ich mich schon mal für Fehler ( Betref oder Kategorie ect)   Ich hab heute den neuen Router ( Vodafone Station) mit WiFi 6 bekommen und wollte jetzt nur mal wissen ob die Do...

Sven_M007 von App-Professor
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes