Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte & freie Fritz!Box 6660 ist schon aktiviert? keine SIP Daten…

Hi, ich habe mir eine gebrauchte FREIE Fritz!Box 6660 (Artikel-Nr. 2000 2910) gekauft. Nach dem anschließen fiel mir auf das ich keine Aktivierung machen musste?!Die Fritz angeschlossen und mit dem Strom verbunden, nach dem sie an war mit dem WLAN ve...

Julito von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Retourenportal

Hallo,ich will meinen Mietrouter zurückschicken, habe auch den Retourenschein bekommen.Wie kann ich Versandetikett erstellen? Das Retourenportal lässt mich jedenfalls nicht einloggen, siehe Bild.Danke

JohW1 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme Vodafone Station

Ich habe eine Vodafone Station die seit nun knapp eineinhalb Monaten absolut schlechtes Wlan darstellt.Egal worauf ich Streame, Handy, Sky, Netflix, Laptop, Tablet , Firet TV Stick....überall absolut schlechtes Signal bis fast gar keine Verbindung. M...

Firmware Easybox 802

Mehr anzeigen  Hallo,leider finde ich nach langem recherchieren keine Lösung:Ich habe auf der Easybox 802 die DLNA Firmware drauf. Ein Update auf die aktuellere "Nicht DLNA" Firmware (Quelle ist Vodafone Webseite: https://www.vodafone.de/business/hil...

Sucher84 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan Abbruch 88000101

Hallo,  Es kommt tagtäglich immer wieder vor, dass das Wlan abstürzt.Im Ereignissprotokoll finde ich immer den gleichen Fehlercode: [88000101]Werksreset ist nicht geholfen. Ich wohne in Berlin in 13587. MfgShengqi

zsy051 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router.

Mir fehlen die Worte so einfach!!!!Kann nur sagen neu Kunde (gewesen). Nach gut 7 Tage immer noch kein Telefon und Internet, Kunden werden mit ihrem Problemen allein gelassen. Ein Roboter der nicht's bringt soll dir helfen, Kunden nähe wäre netter un...

Sascha841 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie ohne natives IPv4

Seit gestern kann meine FRITZ!Box 6660 Cable keine IPv4 Adresse mehr beziehen. Anscheinend hat sie sich auch über Nacht von "Native IPv4-Anbindung verwenden" von selbst auf "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" umgestellt (kann das sein???). Bishe...

lasbo von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Ihr Vodafone-Kunde XXXXXXXX. Sie haben mir einen Vodafone Wi-Fi 6 Station TG6442VF Router geschickt, aber er war nicht in Ordnung. Danach wurde ein Techniker aufgerufen, der diesen Router durch einen anderen ers...