Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2025 16:00
Hallo zusammen,
Ich versuche meinen DSL-Router einrichten, was läuft aber nicht: immer wieder bekomme ich Fehlermeldung, dass mein MIC falsch ist. Seit langem versuche ich einen neuen MIC anzufordern und bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ich es später wieder versuchen soll. Per WhatsApp läuft es auch nicht, da Service-Team antwortet mir seit zwei Stunden nicht mehr. Wie kann ich einen neuen MIC bekommen? Ich brauche es ziemlich dringend, morgen habe ich meinen Anschlusstag.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
am 04.02.2025 16:25
@nicerdicer schrieb:morgen habe ich meinen Anschlusstag
wenn der Anschluss noch gar nicht freigeschaltet ist, funktioniert der MIC wahrscheinlich auch noch nicht
wenn du trotzdem nochmal einen neuen MIC anfordern möchtest, versuche es mal mit einem andern Browser
z.B. Microsoft Edge
aber gut möglich, dass das auch nicht klappt, solange der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist 😉
am 04.02.2025 16:32
Aber nach der Installationanweisung muss man zuerst den Router einrichten, heißt MIC abgeben, erst danach wird Internet angeschlossen.
am 04.02.2025 16:47
damit ist eher gemeint, dass du den Router schonmal eingeschaltet an die Dose hängen sollst
damit von außen ggf. eine Messung erfolgen kann