Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2025 09:42
Hallo liebe Community
Meine Easybox stürzt mehrmals am Tag ab.
Ich habe vor zwei Wochen schonmal telefonischen Kontakt mit dem Technikservice gehabt die auch einen Fehler gefunden haben den sie direkt behoben haben. Das scheint jedoch nicht das Problem gewesen zu sein welches die Abstürze verursacht.
Da ich immer wieder mobil von zu Hause arbeite ist der Zustand für mich eine mittelgroße Katastrophe. Der Router wählt sich zwar nach jedem Absturz wieder ein, dieser Vorgang dauert aber ca 3 Minuten.
ich benutze zu Hause deshalb inzwischen meine mobilen Daten über einen Hotspot von meinem Handy aus.
Ich habe einen Beitrag zu diesem Thema gelesen in dem etwas über Netzspannungsschwankungen berichtet wurde welche die Easybox zum Abstürzen bringen.
Ich vermute, dass das hier ebenfalls der Grund sein könnte.
Ich wäre dankbar dieses wenn dieses Problem gelöst würde.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2025 09:58
lass die Easybox austauschen (wahrscheinlich Netzteil defekt) oder besorge dir eine Fritzbox
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 07.02.2025 09:58
lass die Easybox austauschen (wahrscheinlich Netzteil defekt) oder besorge dir eine Fritzbox
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 07.02.2025 13:57
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt²