1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL Anschluss
UH66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hab folgendes Problem

Seit Wochen bricht mein DSL Anschluss ein, hab mir einen neuen Laptop zugelegt, und obwohl brandneu war dieser extrem langsam, dann die alte EasyBox durch die neue 805 ausgetauscht, das funktionierte gar nicht, der Service konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, das seien ja noch die alten Kupferkabel, da müsste ich komplett umstellen.... ich habe mich dann für eine neue Fritzbox 7530ax entschieden und hoffte, dass diese wenigstens für etwas Besserung sorgen würde, war aber auch nicht...jetzt hat sich herausgestellt , dass nicht einmal mehr die wie damals vertraglich vereinbart DSL 6000 durch die Leitung fließt , sondern nur noch 0,35Mbit/s mit LAN Kabel. Die Fritzbox zeigt aber über das LAN Kabel stabile 4.300 kbit/s an, was läuft hier verkehrt, der Support lässt mich abblitzen... ich vermute einen massiven Profilfehler oder womöglich sogar eine Ausbremsung, bzw. Drosselung, was kann ich jetzt noch tun?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...

reneromann
SuperUser
SuperUser

Erstmal sollte geschaut werden, ob es MBit/s oder MB/s sind...