Hallo,wir sind von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Die Neuanschaltung ist laut mehreren Telekom-Technikern von deren Seite aus erledigt und auch Vodafone meldet nun endlich grünes Licht. Jedoch bekommen wir beim Login Versuch angezeigt, dass der D...
Hallo. Seit mehr als zwei Wochen ist meine DSL Leitung scheinbar gedrosselt. Hatte vorher an einigen Tagen im Minutentakt Verbindungsabbrüche. Das hat sich ohne mein Zutun behoben. Allerdings ist seither meine 100er Leitung nur noch eine ca. 60er Lei...
Ich habe seit dieser Woche einen DSL-Vertrag mit vodafone. Davor hatte ich 1+1, keine Probleme, aber teuer. Ich habe weiterhin unsere neue FRITZ!Box 7530 AX in Verwendung. Alle privaten Endgeräte verwenden das neue WLAN einwandfrei, mit meinem Geschä...
Guten Tag!Genau wie in diesem Threadhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Die-Verbindung-kann-zu-der-gew%C3%A4hlten-Rufnummer-nicht-hergestellt/td-p/3181029habe auch ich das Problem, dass einige Bekannte die Ansage " Die Verbindun...
Guten Tag, seit der Einrichtung meines DSL-Anschlusses am 11.05.2022 seitens eines Telekom-Technikers, habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Die Einrichtung des Routers funktioniert sowohl mit dem MIC, als auch mit der manuellen Eing...
Hallo Zusammen, ich habe im Homeoffice immer wieder Probleme mit der DSL Verbindung.Laut der IT meines Arbeitgebers liegt das daran: "Bei Vodafone ist das Problem bekannt, es liegt an einer fehlenden IPv4 Adresse an Ihrem Anschluss"Wie kann ich herau...
Hi zusammen,ich habe seitdem ich einen neuen kundenlaptop erhalten habe täglich mit unterbrechungen des VPN zu kämpfen. Aber immer nur im Dachgeschoss.Mein setup ist, das ich den fritzbox 7530 gs habe im Erdgeschoss und im Dachgeschoss den repeater f...
Hallo zusammen,seit etwa 3 Tagen habe ich leider mit meiner Internetverbindung große Probleme.Seiten laden sehr langsam bzw. brechen mit Fehlermeldung ab. Internet Speedtests geben mitunter Fehlermeldungen aus, u.a. auch der VF eigene Speedtest. Dies...
Hallo,Ich habe seit vier Wochen einen neuen Glasfaseranschluss bekommen, hier kommt es andauernd zu Problemen in der Telefonie.Entweder gehen keine abgehenden Anrufe oder eingehende Anrufe oder es funktionieren beide nicht.Aktuell kann das Festnetz n...
Meine Fritzbox gibt obige Meldung raus; kann seit einer Woche nicht über DSL-Festnetz telefonieren (weder rein, noch raus-keine Verbindung...) Alles andere funktioniert (Internet, WLAN) klaglos. Alles - außer Werkreset schon durchprobiert (reload, St...