Vodoofone Teil2
Mo992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh Mannomann jetzt hatte ich schon gedacht ich habe die Vodoofone Probleme hinter mir gelassen - siehe meine DSL-Probleme aus dem letzten Jahr.

Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und muss leider feststellen, dass mein VoIP nicht mehr geht. Nach dem das jetzt seit Mai letzten Jahres ohne irgendwelche Macken ging. Sogar während das DSL Stabilitätsprobleme hatte.

Ich habe echt keine Lust mehr jetzt wieder das ganze Theater mitzumachen bis es wieder geht.

Gerade eben habe ich einen Anbieterwechsel beauftragt. Lass mich doch nicht von diesem Inkompetenz-Laden veräppeln.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mo992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @Mav1976 für's wieder aufmachen 😉

Aber siehe Voodofone Teil3 konnte ich das VoIP Problem zwischenzeitlich lösen 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mo992 

schade, dass nach einer längeren störungsfreien Zeit erneut Probleme mit Deinem Anschluss auftreten.

Da in der Vodafone Community keine individuelle Prüfung von Kundendaten oder Anschlüssen möglich ist, melde Dich bitte über die Kontaktkanäle Kontaktmöglichkeiten im Überblick - Vodafone Community. Dort kann Dein Anschluss im Detail geprüft werden.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mo992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @Mav1976 für's wieder aufmachen 😉

Aber siehe Voodofone Teil3 konnte ich das VoIP Problem zwischenzeitlich lösen 😎

@Mo992 

Ich habe den Thread nicht aufgemacht. Alle deine Threads waren bereits offen. 👍

Wenn es aber hier und in deinem ersten Teil jetzt okay ist, dann schließen wir diese.