TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen,unsere FritzBox 7590 bricht Nachts regelm. die Verbindung ab und braucht dann über eine Stunde(!) um sich neu zu Verbindinden.Das ist seit ein paar Tagen der Fall, seitdem wir von DSL 100 auf 250 umgestellt haben (wg. günstigerem Preis...
Internet und TV ist seit gestern 9.50 Uhr alles tod und das am we ich bin sowas von begeistert,das ich im strahl *piep*en könnte. Aber das schöne ist am 19.12.23 hab ich Termin mit der Telekom,eigentlich nur wegen Mobilfunk,aber jetzt wird Telekom me...
Hallo!Ich habe mir den 250 Mbits Vertrag gebucht, wo ich 175Mbits "bekomme", da mehr Familien Haus (3 Familien).Ich habe allerdings nur 75-79mbits im Download und ca. 35 im Upload. Bei dem Chatbot TOBi sagt er mir, dass es bei der Bereitstellung mein...
Seit gestern den 01.12.23 um 7 Uhr morgens geht hier bei uns in 27478 Cuxhaven Lüdingworth gar nichts mehr, der gesamte Kabelanschluss hat eine Störung. Weder TV noch Internet geht nicht. leider gibt es nur noch einen KI bot Namens Tobi, der einen nu...
Hallo zusammen,seit 4-5 Tagen findet keines meiner Geräte mehr WLAN:Vodafone Hotspot und Vodafone Homespot. Es handelt sich um WLAN, das man in ganz Berlin findet, und zufälligerweise haben sie auch eine Verbindung von meinem Haus aus hergestellt. Ic...
Guten Tag zusammen, wir haben ein etwas kompliziertes Problem und brauchen hier bitte einmal eine Einschätzung. Wir haben seit ca. 3 Jahren regelmäßig Probleme mit unserem Anschluss. Das Kabel zwischen APL und TAE Dose hat mehrere Flickstellen und m...
Hallo,ich habe problem mit meiner DSL-Verbindung.Habe Router Asus DSL-AX82U (mit Modem funktion) und es gibt kein Internetverbindung mit meinem Benutzername und Kennwort, aber ob ich nicht korrekt Kennwort benutze, ich habe diese ''frei 60 Minuten'' ...
Hallo Leute, ich bekomme seit geraumer Zeit beim Abruf meiner Emails mit Outlook2016 folgende Fehlermeldung: 0x800CCC90. Ihr Postausgangsserver hat einen internen Fehler gemeldet......Ich verwende ein POP3 Konto.Hat evtl jemand eine Lösung, da das In...
Hallo,nachdem ich nun eine Stunde erfolglos probiert habe, jemanden über die Hotline zu erreichen, probiere ich es nun auf diesem Wege. Ich bin vor einem Monat in ein älteres Haus umgezogen und habe dorthin meinen DSL-Vertrag 50.000 umgezogen.Die Le...
Hallo,ich hatte zum Einzug vodafone kabel1000 abgeschlossen, der Router kam, dann auch der (freundliche) Techniker.Leider ging das Kabelsignal nicht bzw. nur schwach durch. Man riet mir zu DSL. Am selben Tag ging ich in den Vodafone Shop, wo von Kab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |