Easybox 805 Abstürze
Buschi95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community 


Meine Easybox stürzt mehrmals am Tag ab.

Ich habe vor zwei Wochen schonmal telefonischen Kontakt mit dem Technikservice gehabt die auch einen Fehler gefunden haben den sie direkt behoben haben. Das scheint  jedoch nicht das Problem gewesen zu sein welches die Abstürze verursacht.

Da ich immer wieder mobil von zu Hause arbeite ist der Zustand für mich eine mittelgroße Katastrophe. Der Router wählt sich zwar nach jedem Absturz wieder ein, dieser Vorgang dauert aber ca 3 Minuten.

ich benutze zu Hause deshalb inzwischen meine mobilen Daten über einen Hotspot von meinem Handy aus.

 

Ich habe einen Beitrag zu diesem Thema gelesen in dem etwas über Netzspannungsschwankungen berichtet wurde welche die Easybox zum Abstürzen bringen.

Ich vermute, dass das hier ebenfalls der Grund sein könnte.

 

Ich wäre dankbar dieses wenn dieses Problem gelöst würde.


LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lass die Easybox austauschen (wahrscheinlich Netzteil defekt) oder besorge dir eine Fritzbox

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lass die Easybox austauschen (wahrscheinlich Netzteil defekt) oder besorge dir eine Fritzbox

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt²

Bitte keine Anfragen über PN stellen!